Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,96
EUR
-8,01 % -2,26
19:43:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.870
Langläufer,
18.02.2025 16:39 Uhr
0
Überlege auch hier einzusteigen, Nachdem die Jungheinrich Aktie über 20 % performt hat, hier ist ja auch schon ein schöner Anstieg von 28 EUR auf 29,50 EUR zu verzeichnen.
Salanio,
18.02.2025 16:43 Uhr
0
Mit dem Unterschied das Adidas in den letzten 3 Monaten 20% gemacht hat. Da ist 2% Korrektur ok. Aber 30% gefallen und immer noch korrigieren.Selten so eine schlechte Dauer -Performance erlebt.
Statusq,
18.02.2025 16:52 Uhr
0
Wollte damit sicherlich nichts schön reden. Puma ist derzeit eine Vollkatastrophe. Keine newszkein Konzept kein Volumen. Reiner Zock in welche Richtung auch immer.
Langläufer,
18.02.2025 17:15 Uhr
0
Wenn es nicht auf die Performance und Statussymbol ankommt, dann kann sich sicherlich etwas in den Schwellenländern ergeben….
Statusq,
18.02.2025 15:57 Uhr
0
Adidas sieht im DAX auch nicht gut aus. Denke das war's auch heute. Wieder sehr schwach. Anschnallen wenn der Markt korrigiert
Statusq,
18.02.2025 14:58 Uhr
0
Wenn die Widerstände nach unten mal genauso halten würden wie die nach oben 😅
Tut sich richtig schwer. Mal schauen ob die weiterhin gegenhalten oder es nachher durchlaufen darf.
JetzMalEhrlich,
18.02.2025 14:17 Uhr
0
Ilex Capital Partners haben schon vor 3 Wochen Kasse gemacht…
JetzMalEhrlich,
18.02.2025 14:15 Uhr
0
Wie kommt Ihr hier auf große LV-Aktivitäten? Die LV-Quote liegt momentan bei 1,46 %…
Rauenstein,
18.02.2025 14:12 Uhr
0
…und weiter werden Aktien auf diesem Niveau eingezogen….Da sind mir die Leerverkäufer recht,die es ermöglichen,dass Puma zu diesen Kursen zurückkauft als zu 35/40/45/50€….
Eine Übernahme wäre bei der Marktkapitalisierung möglich, aber das wäre schon ein Knall!
Statusq,
18.02.2025 13:32 Uhr
1
Korrekt und Blackrock und Co verleihen auch ganz gerne ihre Aktien. Nur nebenbei . MDAX mittlerweile richtig grün.
Pumafan,
18.02.2025 13:28 Uhr
1
Mit dem Vergleich der KGVs zur Peer Gruppe muesste Puma ja eigentlich auch irgendwo zwischen 120-150 stehen. Ist aber nicht der Fall. Meiner Ansicht nach haben die LV die Hauptschuld und hier eine gut funktionierende Geldmaschine gefunden. Die schieben sich irendwie die Aktien hin und her um immer wieder ihre offenen Position auszugleichen. Und bei der Gesamtzahl von 150 Milionen Aktien (gut, 50 Millionen sitzen bei Pinault) sind genug Aktien im Umlauf um immer wieder aufzusammeln was die zermuerbten Kleinanleger auf den Markt schmeissen. Gut funktionierendes System. Warum sollten die LV damit aufhoeren. Das es keinen Mega Run auf die Aktie gibt ist das Schicksal quasi besiegelt. Ein paar Kaeufe von Blackrock, T.Rowe, usw. sind doch nur ein Tropefen auf den heissen Stein. Ich denke wir werden erstmal weiter so um die 30 rumduempeln solange hier keine Fantasie aufkommt. Denke Uebernahme waere nicht das Schlechteste und dann Kurs hoch auf 50-60.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,51 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |