PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,08 EUR
-7,22 % -2,03
16:06:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.867
b
bossmen, 18.02.2025 16:50 Uhr
0
Sketchers 4% +, Nike 4%+ der räudige Bettvorleger 1,5% -
Statusq
Statusq, 18.02.2025 16:52 Uhr
0

Mit dem Unterschied das Adidas in den letzten 3 Monaten 20% gemacht hat. Da ist 2% Korrektur ok. Aber 30% gefallen und immer noch korrigieren.Selten so eine schlechte Dauer -Performance erlebt.

Wollte damit sicherlich nichts schön reden. Puma ist derzeit eine Vollkatastrophe. Keine newszkein Konzept kein Volumen. Reiner Zock in welche Richtung auch immer.
L
Langläufer, 18.02.2025 17:15 Uhr
0
Wenn es nicht auf die Performance und Statussymbol ankommt, dann kann sich sicherlich etwas in den Schwellenländern ergeben….
Statusq
Statusq, 18.02.2025 17:22 Uhr
0

Wenn es nicht auf die Performance und Statussymbol ankommt, dann kann sich sicherlich etwas in den Schwellenländern ergeben….

Wie kommst du jetzt darauf?
S
Salanio, 18.02.2025 17:31 Uhr
0
Tagestief dürfte doch heute wenigstens zum Abschluss drin sein
S
Salanio, 18.02.2025 16:43 Uhr
0

Adidas sieht im DAX auch nicht gut aus. Denke das war's auch heute. Wieder sehr schwach. Anschnallen wenn der Markt korrigiert

Mit dem Unterschied das Adidas in den letzten 3 Monaten 20% gemacht hat. Da ist 2% Korrektur ok. Aber 30% gefallen und immer noch korrigieren.Selten so eine schlechte Dauer -Performance erlebt.
L
Langläufer, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Überlege auch hier einzusteigen, Nachdem die Jungheinrich Aktie über 20 % performt hat, hier ist ja auch schon ein schöner Anstieg von 28 EUR auf 29,50 EUR zu verzeichnen.
Statusq
Statusq, 18.02.2025 15:57 Uhr
0
Adidas sieht im DAX auch nicht gut aus. Denke das war's auch heute. Wieder sehr schwach. Anschnallen wenn der Markt korrigiert
Crossie!!
Crossie!!, 18.02.2025 15:46 Uhr
0
Wird schon irgendwan zünden!
P
Piccu, 18.02.2025 15:35 Uhr
0
29,8x€
P
Piccu, 18.02.2025 15:35 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute auf tageshoch
Statusq
Statusq, 18.02.2025 14:58 Uhr
0
Wenn die Widerstände nach unten mal genauso halten würden wie die nach oben 😅 Tut sich richtig schwer. Mal schauen ob die weiterhin gegenhalten oder es nachher durchlaufen darf.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.02.2025 14:17 Uhr
0
Ilex Capital Partners haben schon vor 3 Wochen Kasse gemacht…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.02.2025 14:15 Uhr
0
Wie kommt Ihr hier auf große LV-Aktivitäten? Die LV-Quote liegt momentan bei 1,46 %…
R
Rauenstein, 18.02.2025 14:12 Uhr
0
…und weiter werden Aktien auf diesem Niveau eingezogen….Da sind mir die Leerverkäufer recht,die es ermöglichen,dass Puma zu diesen Kursen zurückkauft als zu 35/40/45/50€…. Eine Übernahme wäre bei der Marktkapitalisierung möglich, aber das wäre schon ein Knall!
P
Piccu, 18.02.2025 13:56 Uhr
1
Jetzt sieht es viel besser aus charttechnisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
Alle Diskussionen