PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
Statusq
Statusq, 20.02.2025 17:50 Uhr
0

Es gibt 2 Regeln: 1. Puma ist morgens immer teurer als am Abend des selben Tages und Regel 2, am nächsten Tag bekommst Du immer mehr Aktien fürs selbe Geld. Das ist Gesetz und wird so schnell nicht gekippt.

Korrekt, habe das Gefühl das die morgen Abend Regel aber jeden Tag größer wird. Wahnsinn heute auch 0,8€ .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 17:55 Uhr
0
Neues mehrjahrestief
Statusq
Statusq, 20.02.2025 17:55 Uhr
0
Jetzt geht's aber richtig rund. Endgame? 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 17:56 Uhr
0
Also doch 25 Euro
V
Vera1919, 20.02.2025 17:57 Uhr
0
Wer kauft Puma außer Einwanderer aus Syrien
b
bossmen, 20.02.2025 17:46 Uhr
0
Es gibt 2 Regeln: 1. Puma ist morgens immer teurer als am Abend des selben Tages und Regel 2, am nächsten Tag bekommst Du immer mehr Aktien fürs selbe Geld. Das ist Gesetz und wird so schnell nicht gekippt.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 17:42 Uhr
0
Hier ist mM das Elend noch lange nicht durch. Auch jetzt will sie nur nach unten. Seit Freitag nur noch rot. Und nicht nur ein paar Cent! Puma wird so fallen wie Siemens E angestiegen ist. Denke hier wurde ein Opfer gesucht und gefunden.
F
Freazy, 20.02.2025 17:37 Uhr
0
Ja morgen ist auch ein Tag und dann nochmal Tagestief 😂
b
bossmen, 20.02.2025 17:32 Uhr
0

Ich schätze wir haben heute endgültig das Tief gesehen

Oh wenn der Pleiteeier soo positiv ist, dann springt die Aktie morgen auf 31!
B
BajuJo, 20.02.2025 17:30 Uhr
0
morgen ist kleiner verfallstag. viell wird deswegen nochmal gedrück.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 17:30 Uhr
1
Kann mich nur nochmals wiederholen. Der Abwärtstrend ist so stark. Die Aktie ist im Strudel und mit dem geringen Volumen kann der Kurs gespielt werden wie man will.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 17:27 Uhr
0
Glückwunsch an alle die noch nicht nachgekauft haben
P
Pumafan, 20.02.2025 17:21 Uhr
0
Hat noch Potential nach Unten! 20€ dann spätestens nach Arnes Märchenstunde am 12. März. Schönen Abend allen Puma Geschädigten und bis morgen zum nächsten Trauerakt!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 17:18 Uhr
0
Ich schätze wir haben heute endgültig das Tief gesehen
O
OBJEKTIVER, 20.02.2025 17:14 Uhr
0
Warum so negativ hier, erstes Übernahmeangebot wird bei 38€ liegen.
IchAG
IchAG, 20.02.2025 17:12 Uhr
0

Im schlimmsten Fall sehen wir noch die 25; was solls

Könnte dann ein neuer Anfang werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen