PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,24 EUR
+0,36 % +0,10
16:17:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.851
L
Langläufer, 20.02.2025 18:58 Uhr
1
Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem EK einen Gewinn erzielen!
S
StockBull, 20.02.2025 19:02 Uhr
0
Wenn jetzt ein Doppel Boden gebildet wurde - dann kommt danach die Erholung. Rebound ahead !!! Die Shortseller werden dann mächtig ins Schwitzen 🥵 kommen 👍🍀📈
x
xpapavommaverickx, 20.02.2025 19:11 Uhr
1

Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem EK einen Gewinn erzielen!

Aber erst in 50 Jahren. Ob sich das lohnt?
Crossie!!
Crossie!!, 20.02.2025 19:18 Uhr
0
..locker bleiben, falls eine Übernahme kommen sollte werden unsere Shortiis verbrannt! Das geht ohne Ankündigung!
S
Salanio, 20.02.2025 19:27 Uhr
0
Was für eine Übernahme? Ist da irgendwas in der Richtung bekannt oder ist das irgendein Hirngespinst?! Wir Wandern von einem allzeittief zum nächsten und es wird gesprochen von Bodenbildung, Doppel Bodenbildung...Wir sind ins Visier von LV und die spielen hier ein ganz böses Spiel mit uns. Selbst wenn es auf 31 wieder hochgeht wird es wieder auf 28 runtergeprügelt.jetzt heißt es nerven bewahren. So schnell verbrennt sich kein shorti hier die Finger, sie können hier schalten und walten wie sie wollen.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 18:49 Uhr
0

Doppel Boden erreicht

Wird es diesmal der finale Doppelboden sein?
B
Blackqop, 20.02.2025 18:43 Uhr
0
Ich hab gestern Schuhe für meine Kinder direkt bei Puma bestellt 👍 zwar "nur" 60 € zusammen aber besser als nichts.
W
Worldfinder, 20.02.2025 18:42 Uhr
0
Ab morgen geht’s dann Richtung Nordpol
W
Worldfinder, 20.02.2025 18:42 Uhr
0
Doppel Boden erreicht
B
Blackqop, 20.02.2025 18:41 Uhr
0
Gibt's denn Zertis die soweit unten noch abgeholt werden müssen? Evtl. Sind beim Anstieg auf 30-31 wieder Menschen mit so Hirn verbrannten Scheinen mit KO bei 26 oder ähnloches rein. Aber ich denke nach unten hin wird es nicht mehr allzuweit gehen.
Wildblume
Wildblume, 20.02.2025 18:35 Uhr
0
Das drecks Teil kennt nur eine Richtung 🥵
k
kim_ich2, 20.02.2025 18:26 Uhr
0
Ich bin sicher auch Flüchtlinge aus anderen Ländern kaufen Puma ... neben anderen Menschen 😅
O
OBJEKTIVER, 20.02.2025 18:22 Uhr
0

Wer kauft Puma außer Einwanderer aus Syrien

was für ein Schwachsinn
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.02.2025 18:05 Uhr
2
Ich finds geil bei 28,22€ dankend eingelagert, ohne die LV hätte man solche Schnapper nicht bekommen. Auch wenn ich kein Flüchtling bin 🤪. Was für ein menschlicher Ab.schaum sich hier tummelt erschreckt mich wirklich !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 18:05 Uhr
0
Bei 25 werfe ich das letzte Hemd rein
Statusq
Statusq, 20.02.2025 18:03 Uhr
0
Zeigt die Katze bald wieder ihre Krallen oder sind die 9 Leben verbraucht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen