PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,37 % +0,11
19:02:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.852
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 24.02.2025 14:57 Uhr
1

Hab noch 5000 und du

Als ob, Leute die mit viel Geld Handelen schreiben nichts darüber 😉
Statusq
Statusq, 24.02.2025 14:57 Uhr
0
Mal schauen ob die Amis heute auch positiv gestimmt sind.
V
Vividfantas, 24.02.2025 14:58 Uhr
0

Als ob, Leute die mit viel Geld Handelen schreiben nichts darüber 😉

Wer hat kann zeigen.🤣
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 24.02.2025 15:23 Uhr
0
@Pleitegeier131 was sagst du , wo geht’s hin mit dem Kurs? So ungewohnt nichts von dir zu lesen. 🙃
FS02
FS02, 24.02.2025 16:41 Uhr
0
Dem Kätzchen ist heute egal, was der MDAX macht
V
Vividfantas, 24.02.2025 14:48 Uhr
0
Hab noch 5000 und du
r
ribasdacunha, 24.02.2025 14:48 Uhr
0

Hab mal die hälfe heute verkauft

Ich habe 50 % dazugekauft
V
Vividfantas, 24.02.2025 14:21 Uhr
0
Hab mal die hälfe heute verkauft
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 24.02.2025 14:09 Uhr
0

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute in Richtung 30 € gehen…. Ich kann das W förmlich schon sehen😊

Wäre schön ☝🏻
Laubengasse956
Laubengasse956, 24.02.2025 13:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19035675-hebel-idee-100-chance-puma-erholungskurs-treibt-aktie-an
Laubengasse956
Laubengasse956, 24.02.2025 13:39 Uhr
1
https://www.ideas-daily.de/2025/februar/kw-9/24-februar/marktidee/?utm_source=wallstreet-online&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily&utm_content=marktidee&utm_term=20250224
L
Langläufer, 24.02.2025 13:00 Uhr
1
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute in Richtung 30 € gehen…. Ich kann das W förmlich schon sehen😊
T
Trader202100, 24.02.2025 13:00 Uhr
0
Achtung: Puma bricht aus und wird kurzfrist wieder >35 notieren! Kaufsignal hoch! Schneller Rebound !
Statusq
Statusq, 24.02.2025 12:58 Uhr
0

Du faselst was von Underpermance zum M-DAX. Puma bisher 18/50 Puma 3,6% im Plus. M-DAX drunter. Also was verbreitest du hier negative Stimmung. Tipp. Verkauf deine Position falls du eine hast und kaufe woanders wo du zuversichtlicher bist. Alles andere ist doch absolut irrational.

Zu dem Zeitpunkt liefen die Kurse entgegengesetzt. Jetzt schaut's ja wieder gut aus. Jedoch benötige ich deine Hilfe nicht wann, wo und was ich investiere. Danke
W
Worldfinder, 24.02.2025 12:52 Uhr
1

Wieso? Kannst keine Charts lesen?

Du faselst was von Underpermance zum M-DAX. Puma bisher 18/50 Puma 3,6% im Plus. M-DAX drunter. Also was verbreitest du hier negative Stimmung. Tipp. Verkauf deine Position falls du eine hast und kaufe woanders wo du zuversichtlicher bist. Alles andere ist doch absolut irrational.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen