Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,87
EUR
-0,85 % -0,24
10:21:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.852
Dr._K,
03.04.2025 13:14 Uhr
0
zum einen sind institutionelle Anleger keine anständigen Leute (streng genommen noch nicht mal Leute, sondern juristische Personen). Zum anderen werden die vmtl. nicht eine Konsumaktie mit 0,8 Euro Dividende für 20 Euro kaufen, zumindest nicht wenn sie bessere Alternativen am Markt haben. ich glaube hier sind eher Privatanleger unterwegs, die eine Aktie für billig halten, wenn sie fällt und nicht nach links oder rechts schauen können oder wollen.
Rauenstein,
03.04.2025 13:31 Uhr
1
Da lässt Trump aber Nike auch schön über die Klinge springen…
Trump, von den Schönen und Reichen umgeben, weiß nicht, was er so tut.Schulabschluss hat er doch?
Franky80,
03.04.2025 13:34 Uhr
0
Wenn die anderen Länder jetzt die gleichen Zölle erheben, würde das für Nike -50% bedeuten. Eine Katastrophe
Franky80,
03.04.2025 13:35 Uhr
1
Puma und Adidas hätten somit nur in den usa die Zölle. Nike weltweit
Franky80,
03.04.2025 13:36 Uhr
0
Und so ist es bei allen anderen Firmen auch. USA kann den Zollstreit nicht gewinnen
DKBhier,
03.04.2025 12:59 Uhr
0
Jetzt müssen Deutsche mit Bürgergeld Den Support für die Aktie leisten 😁
NoTrade23,
03.04.2025 12:43 Uhr
0
Rechne nochmal nach 😃. Sind zwar ein paar tausend aber zur 10 fehlt noch gut was. Naja die Nerven sind abgehärtet. Muss aber auch sagen das mein Depot sehr stabil steht. Habe viel in Tabak.... Da kommt alle 6 Wochen Cash rein. Da sitzt man auch mal sowas aus. Wobei ich mir es auch anders erhofft habe
Ja, ich hatte irgendwie mit einem Kurs von 23€ gerechnet 🫣, quasi mit 4€ Differenz zum EK . Jetzt mit 6€ sieht’s schon anders aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | Siemens Energy | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,49 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | Alle Diskussionen |