Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,21
EUR
-7,12 % -2,01
16:29:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.867
Fortinbras,
03.04.2025 18:18 Uhr
0
einen noch schlimmeren Tag kann man wohl nicht haben, um Puma zu übernehmen...wenn die Personalie super, ohne Trump hätten wir heute ein 10% Sprung nach oben gehabt
Prof_Nietzsche,
03.04.2025 18:43 Uhr
0
Joa, ich denke aber, dass wir die Tage wieder eine leichte Gegenbewegung Richtung ~23€ sehen werden.
Prof_Nietzsche,
03.04.2025 18:44 Uhr
0
Bin heute mal rein als ich die News im Handelsblatt gelesen habe. 20€ für Puma, denke da kann ich über 1-3 Jahre gesehen gut Rendite machen
DividendenPrinz,
03.04.2025 19:05 Uhr
0
Dann hoffe ich mal, dass du mit deiner positiven Einschätzung Recht hast. Wir Puma-Aktionäre könnten es gebrauchen.
Fortinbras,
03.04.2025 18:17 Uhr
0
Hä? Der kommt von Adidas, wurde von Gulden als erstes in den Vorstand gerufen. Hat die ganze Retro Kampagne verantwortet. Was besseres bekommt man nicht.
Antidrosten,
03.04.2025 18:13 Uhr
1
Mal schauen, wann die ersten begreifen, dass Puma die Zölle am Arsch vorbeigehen sollten. Der Markt USA ist völlig unwichtig und ungefähr so gross wie der für Schweinefleisch in Saudi-Arabien. Aber das passt den Kursjongleuren natürlich gut. Das Nike und Adidas dank Fertigung in Asien am A.rsch sind steht ausser frage.
40,1% der Umsätze in Nord- und Südamerika. Scheint doch ein signifikanter Arsch zu sein.
Kopper,
03.04.2025 18:10 Uhr
0
Das Puma BVB 2025 Club World Cup Trikot wird ab Ende Mai/Anfang Juni 2025 erhältlich sein.
DividendenPrinz,
03.04.2025 17:47 Uhr
0
Na endlich den Chef rausgeworfen.
Aber ob der Neue etwas taugt....
Der überzeugt mich jetzt nicht wirklich.
Da hätte ich lieber einen Neuen von außen gehabt.
Asheel,
03.04.2025 17:23 Uhr
0
Ohne Mist, war gerade auf den Verkaufsbutton (19,70€) und dann springt direkt auf 20,80€. Ich suche "Huch, was denn jetzt los?". Erstmal gelesen und entschieden doch zu halten 😅
Franky80,
03.04.2025 17:09 Uhr
0
Ich hätte Arne gelassen. Er hat die richtige Strategie gewählt. Der nächste CEO wird die Früchte tragen
Blackqop,
03.04.2025 16:52 Uhr
0
Sehr gut 👍 WM 26 kommt auch. Zur HV 27 sieht's hier bestimmt viel besser aus.
Worldfinder,
03.04.2025 16:51 Uhr
0
Wollte tatsächlich das Handtuch werfen. Aber jetzt hoffe ich auf eine Reaktion
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,89 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,41 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Gorilla | +8,05 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 6 | Gorilla | +8,48 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,04 % | Alle Diskussionen |