PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,01 EUR
+2,92 % +0,77
14:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.876
b
boriso4, 04.04.2025 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

5-10€ wird es sein, nehm ich an, man muss neue Maßstäbe nehmen.
n
needful_81, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
Ab 14€ überlege ich mir nachzukaufen
b
boriso4, 04.04.2025 12:55 Uhr
0
Heute noch bis 18€, auf geht's.
K
Kopper, 04.04.2025 13:03 Uhr
3
Leute packt euch mal am Kopf, der Gesamtmarkt schmiert ab. Das hat mit Puma überhaupt nichts zu tun. Wenn ich hier lese Insolvenz usw. Packt euch mal am Kopf, eine Amazon schmiert 20% ab und sie die jetzt Pleite. Wenn der Zollstreit beigelegt ist wird es genauso schnell wieder hochgehen. Einfach Ruhe bewahren! !
K
Kopper, 04.04.2025 13:04 Uhr
0

Wir sehen uns bei 15€ nächste Woche.

Dann gehe doch short?
b
boriso4, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Wir sehen uns bei 15€ nächste Woche.
b
boriso4, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Ich hab vor dem Crash noch zum DAX-Put geraten, aber ihr wolltet ja lieber Puma-Aktien kaufen.
b
bossmen, 04.04.2025 12:43 Uhr
0

17.08.25 Kurs 9.99€

Bei dem Fall-Tempo wohl schon Ende April.
b
bossmen, 04.04.2025 12:34 Uhr
0
jeden Tag 1 € weg, manchmal auch mal 3.....
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.04.2025 12:32 Uhr
0

Ich habe mir soeben eine Puma Jogginghose gekauft. Hilft das dem Kurs?

👍 Montag 50 Euro. Mindestens 🤣
B
BeckS01, 04.04.2025 12:16 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY

Stimmt, da ist das Video ja, gerade nochmal reingeschaut.. paar Pfeile und Striche reinmalen, immer von "hätte, wäre, würde, sollte, könnte" sprechen und am Ende selbstverständlich der Zusatz "es gibt natürlich keine Garantie". Also eigentlich hat er nichts gesagt, was nicht jedem, der sich ein wenig mit Puma beschäftigt, bereits bekannt ist. Schön auch seine rot markierten Bereiche in ca. Minute 19. Dass die rot markierten Bereiche auch schon von 2017 bis 2021 da waren, der Kurs in der Zeit aber extrem gestiegen ist, wird nicht genannt. Aber rückwirkende Chartanalysen sind ja eh die besten, da ist es auch so schön einfach zu sagen, warum sich der Kurs genauso entwickelt hat, wie er es dann auch getan hat. Naja, nun kann es ja nur noch bergauf gehen. :-)
G
Geo13, 04.04.2025 12:11 Uhr
0
Ich habe mir soeben eine Puma Jogginghose gekauft. Hilft das dem Kurs?
C
ConFormy, 04.04.2025 11:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY
Sparx
Sparx, 04.04.2025 11:47 Uhr
0
Es wird bald interessant zu investieren, um die 15 Euro dürfte eine Schnäppchen sein. Die Frage ist ob Puma langfristig profitabel bleibt oder ein Übernahme Kandidat sein kann.
l
lassgutseinboschko, 04.04.2025 11:41 Uhr
0

Müsste man glatt ausdrucken, und Dir das in 24 Monaten dann wieder zeigen. Dann wirst du dich bestimmt bis auf die Knochen blamieren.

du blamierst dich mit der 5€ Botinki Aktie ...lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen