PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,05 EUR
+3,52 % +0,92
11:46:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.876
B
Blackqop, 04.04.2025 17:06 Uhr
0
Die Katze kann springen 😄
F
Franky80, 04.04.2025 17:06 Uhr
0
Nike u Adidas ebenfalls
F
Franky80, 04.04.2025 17:06 Uhr
0
Zölle wieder weg?
F
Franky80, 04.04.2025 17:06 Uhr
0
😂
C
ConFormy, 04.04.2025 17:07 Uhr
0
Total surreal...
F
Franky80, 04.04.2025 17:05 Uhr
0
Übernahme 😂
C
ConFormy, 04.04.2025 17:05 Uhr
0
What's happening?
Manolo1
Manolo1, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Nach wie vor im freien Fall, daher keine long Empfehlung…..🫢…..hier ist Geduld gefragt….
F
Fortinbras, 04.04.2025 15:48 Uhr
0
warum nicht ganz auf den amerikanischen Markt (erstmal verzichten). Geht ja um Gewinn. Dann konzentriert man sich auf andere Regionen und arbeitet an der Profitabilität.
willyulli
willyulli, 04.04.2025 15:27 Uhr
0
ja, wäre ein Wunder wenn der nicht über fünf Ecken Milliarden an der Sache verdient. Da klirren die Schampus Gläser und die Oberdeppen namens Kleinanleger - vor allem weil am Aktienmarkt in USA meist kreditfinanziert aktiv - checken es immernoch nicht.
b
boriso4, 04.04.2025 15:21 Uhr
0

Ich denke, für das Trumpel ist das nur ein riesiges Geschäft. Die sollten mal seine Finanzen und das seiner Familie und nächster Umgebung unter die Lupe nehmen, dann kommt vielleicht der dümmste Amerikaner mal dahinter.

Der Typ hat allein durch Trumpcoins ein Vermögen gemacht, das ist doch völlig egal wie korrupt, verlogen und kriminell er ist, er regelt das, der Staat ist seine Beute. Er ist nicht besser als Putin, er würde auch solche Kriege führen ohne mit der Wimper zu zucken.
O
OBJEKTIVER, 04.04.2025 15:04 Uhr
2
Ich denke, für das Trumpel ist das nur ein riesiges Geschäft. Die sollten mal seine Finanzen und das seiner Familie und nächster Umgebung unter die Lupe nehmen, dann kommt vielleicht der dümmste Amerikaner mal dahinter.
z
zsclions, 04.04.2025 14:51 Uhr
1
shorter haltet die klappe!tief wurde erreicht heute bei 18:75.rsi fast null.nächste woche 22 mind.
A
AchNe78, 04.04.2025 14:27 Uhr
0
Was macht den Puma jetzt besser als 2015?
G
Gast-771430401, 04.04.2025 14:04 Uhr
0
Sooo..bin bei 18,90 rein mit ordentlich cash.Ich denke es wird gut ausgehen
willyulli
willyulli, 04.04.2025 14:03 Uhr
1

Das sag doch mal denen, die noch vor vier Monaten bei über 47 EUR eingestiegen sind. Da hieß es auch schon, die Chancen sind höher als die Risiken, das sind einmalige Einstiegsgelegenheiten... das Ergebnis sehen wir jetzt, die Leute werden sich auch bedanken. Nun ja, wir werden es ja alle sehen, was mit Puma passiert, wenn der Markt sich wieder erholen wird. Ich habe da schon so eine Vermutung, aber Vermutungen haben an der Börse ja nichts verloren. Und lass dich von Beiträgen in anonymen Foren nicht so triggern, ist doch alles nicht so gemeint. :-)

Ich bin bei 47 auch rein, aber bei 45 halt wieder raus. Diejenigen, die dringenblieben sind müssen halt abwarten. Geduld ist in diesen Zeiten das wichtigste.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,97 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen