PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
b
boriso4, 07.04.2025 16:36 Uhr
0

20€ 😂 du bist einfach ein Labersack!

Haha, die kleine technische Reaktion hast du für voll genommen? Geht wieder abwärts Kollege.
b
boriso4, 07.04.2025 16:38 Uhr
1
Technische Reaktion ändert nichts an den Aussichten, Trump ist ein Fascho, unzurechnungsfähiger Verrückter, dem alles zuzutrauen ist. Dazu mit einem ausgeprägten Hass auf Europa, wenn das mal nicht tolle Aussichten sind ;).
b
boriso4, 07.04.2025 16:39 Uhr
0
Hab meinen DAX-Short wieder aufgeladen, voll Möhre, bin all in DAX-Short.
B
Berlin2024, 07.04.2025 17:10 Uhr
1

Hab meinen DAX-Short wieder aufgeladen, voll Möhre, bin all in DAX-Short.

Meinst du mit "voll(e) Möhre" zufällig dich selber?
b
boriso4, 07.04.2025 17:27 Uhr
0

Meinst du mit "voll(e) Möhre" zufällig dich selber?

Ne, meine das Kapital. Hat sich schon wieder ausgezahlt, deutlich im Plus.
K
Kopper, 07.04.2025 16:20 Uhr
0

Die 20 kann man generell abhaken, glaube nicht, dass sich Puma nochmal erholt.

20€ 😂 du bist einfach ein Labersack!
K
Kopper, 07.04.2025 16:10 Uhr
0

Zum Vergleich: das wäre dann ein dax bei 44k. bzw. ein mdax von 55k. mhhh...

Absolut unrealistischer Vergleich!!!
b
boriso4, 07.04.2025 16:03 Uhr
1
So schnell geht das nicht, dauert noch ein paar Jahre. Haben ja eigentlich ganz gute Schuhe, meine Lederschuhe von denen halten deutlich länger als die von Adidas oder Nike. Erstmal geht es Richtung 15€ die nächsten Wochen.
K
Kopper, 07.04.2025 15:58 Uhr
0

Bin bei 10€ dabei.

Nein am besten bei 1€
T
TheBossmitBizep, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Bin bei 10€ dabei.
D
Dr._K, 07.04.2025 15:44 Uhr
0

Ich erwarte, dass sich die Werte bis zum Jahresende im Bereich von 40 bis 44 bewegen.

Zum Vergleich: das wäre dann ein dax bei 44k. bzw. ein mdax von 55k. mhhh...
T
TheWolfOfMinus, 07.04.2025 15:40 Uhr
0
ich kaufe bei 15€
b
boriso4, 07.04.2025 15:30 Uhr
0
Rüstung, Waffen, sowas ist hip und nicht anfällig für die Rezession, Europa und vor allem Deutschland rüstet massiv auf. Sport, Spiel und Spaß ist nicht gefragt in der Rezession.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen