PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,94
EUR
+0,73 % +0,20
15:25:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.882
Pauperis,
07.04.2025 23:27 Uhr
9
Trumps Verhalten ist kein Zufall , es hat Wurzeln. Schon sein Vater und Großvater betrieben skrupellose Geschäfte, oft auf dem Rücken der Schwächsten. Diese Kälte, diese Verachtung gegenüber dem einfachen Menschen scheint vererbt worden zu sein , nicht nur in Blut, sondern im Geist. Es geht hier nicht nur um Exzentrik oder politische Extreme. Es geht um einen Charakter, der krankhaft wirkt, geradezu entmenschlicht.
Trump ist nicht einfach nur ein fehlgeleiteter Narzisst. Er ist Inbegriff des Bösen in moderner Gestalt. In seinem Handeln spiegelt sich das, wovor uralte Schriften warnen: Hochmut, Gier, Spaltung, Täuschung. Er kennt weder Demut noch Ehre, weder Mitgefühl noch Scham. Was er zeigt, ist ein leerer Kult um sich selbst, ein Abgrund aus Machtbesessenheit und moralischer Leere.
Wer die Bibel kennt, erkennt in ihm nicht nur einen Sünder, sondern das Symbol dessen, was man einst den Antichrist nannte. Kein Teufel mit Hörnern, sondern einer im Maßanzug, mit einem Mikrofon in der Hand und mit Millionen Anhänger Bdie ihm Blind folgen und bereit sind alles zu opfern.
boriso4,
07.04.2025 16:39 Uhr
0
Hab meinen DAX-Short wieder aufgeladen, voll Möhre, bin all in DAX-Short.
boriso4,
07.04.2025 16:38 Uhr
1
Technische Reaktion ändert nichts an den Aussichten, Trump ist ein Fascho, unzurechnungsfähiger Verrückter, dem alles zuzutrauen ist. Dazu mit einem ausgeprägten Hass auf Europa, wenn das mal nicht tolle Aussichten sind ;).
boriso4,
07.04.2025 16:03 Uhr
1
So schnell geht das nicht, dauert noch ein paar Jahre. Haben ja eigentlich ganz gute Schuhe, meine Lederschuhe von denen halten deutlich länger als die von Adidas oder Nike. Erstmal geht es Richtung 15€ die nächsten Wochen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,86 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | Alle Diskussionen |