PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Keine Frage Willy. Falls es jemand hilft ich stecke in etwa 50k im Minus bei Puma. Dafür bin ich recht entspannt...Kenne ich solche Situationen und bin ich gut ausgestattet. Den EK von 26€ bekomme ich nicht runter aufgrund der hohen Stückzahl. Aber anders hätte ich es mir dennoch gewünscht... Vorallem hätte ich mein Cash gestern gehabt wäre ich gestern für das selbe Geld bei BASF rein anstatt den Bettvorleger hier... Aber das ist Börse. Wird schon. 👍
Keine Frage Willy. Falls es jemand hilft ich stecke in etwa 50k im Minus bei Puma. Dafür bin ich recht entspannt...Kenne ich solche Situationen und bin ich gut ausgestattet. Den EK von 26€ bekomme ich nicht runter aufgrund der hohen Stückzahl. Aber anders hätte ich es mir dennoch gewünscht... Vorallem hätte ich mein Cash gestern gehabt wäre ich gestern für das selbe Geld bei BASF rein anstatt den Bettvorleger hier... Aber das ist Börse. Wird schon. 👍
hatte gestern um 08.00 kurz überlegt umzuschichten in RENK, wäre wohl richtig gewesen, aber hätte ich meine grosse Stuckzahl gestern ausserborslich abgeladen wäre es nur noch weiter runter. Egal, die anderen Unternehmen erholen sich ganz gut während Puma selbst an vermeintlich guten Tagen dahindümpelt. Da muss mal was positives kommen.....fragt mich nicht was, aber das Misstrauen ist so gross da Bedarf es für Käufe auch Anlässe. Wollte nicht jammern.....bin ja eh Long. Aber wenn man so selten wie ich auf die Kurse sieht neigt man doch manchmal zu leichter Frustration. Ich denke das ist menschlich.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,57 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,24 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Strategy B | +3,38 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |