PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,92
EUR
+0,65 % +0,18
14:42:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.882
Scotch,
08.04.2025 22:06 Uhr
0
Aber positiv sehen die Fallhöhe hier ist nicht mehr so hoch es sind nur mehr ca. 18€ 🥳
Pauperis,
08.04.2025 22:03 Uhr
0
Donald Trump, der beste Mann , er hat es geschafft, die faulen Schlafmützen in Berlin und Brüssel aufzurütteln. Manchmal braucht es eben den Feind um erwachsen zu werden
Drumski,
08.04.2025 20:02 Uhr
0
Trump ist früher oder später weg.
Puma wird aber noch da sein!
boriso4,
08.04.2025 19:48 Uhr
0
Es geht doch nicht um die Marke, es geht um den Irren aus den USA. Dagegen kannst du eben nichts machen. Seitdem er der Kugel um Haaresbreite entkam, denkt er sowieso von sich er sei von Gott gesegnet.
Amenius84,
08.04.2025 19:08 Uhr
2
Ihr investiert,wie schon zuvor erwähnt, in eine weltbekannte Marke und ich denke wir werden bald wieder bessere Kurse sehen. Die Premiere League wird kommende Saison mit Puma-Bälle ausgestattet und versorgt, dann sehen weltweit die Menschen den Puma, da die League weltweit geschaut wird 🫰🏻🤙🏻
Drumski,
08.04.2025 18:36 Uhr
1
Aus meiner Sicht wird sich der Kurs mittelfristig bei 30-40.- einpendeln. Alternative ist Insolvenz und das ist aus meiner Sicht ausgeschlossen (ich kann diesen Blödsinn der hier teilweise diesbezüglich geschrieben wird auch echt nicht mehr lesen) . Einfach mal auf den Chart schauen wie Puma in der Vergangenheit auf vergleichbare Abstürze reagiert hat. Für nicht taugt das long zu sein.
Im Moment hat doch jeder das Kurs Disaster im Kopf. Nur wagemutige steigen hier ein. Oder Neulinge (wie ich…🙁).
Aber in einem halben Jahr ist das schon wieder überlagert von anderen Ereignissen, dann werden sicher auch wieder mehr die Chance sehen und weniger das Risiko (fast hätte ich Risotto geschrieben😂).
willyulli,
08.04.2025 18:24 Uhr
2
Aus meiner Sicht wird sich der Kurs mittelfristig bei 30-40.- einpendeln. Alternative ist Insolvenz und das ist aus meiner Sicht ausgeschlossen (ich kann diesen Blödsinn der hier teilweise diesbezüglich geschrieben wird auch echt nicht mehr lesen) . Einfach mal auf den Chart schauen wie Puma in der Vergangenheit auf vergleichbare Abstürze reagiert hat. Für nicht taugt das long zu sein.
Blackqop,
08.04.2025 16:24 Uhr
0
Jo Willy. Einen Zusammenhang der drei gibt es natürlich schon. Aber wie du schon sagst. Der Kurs schaut jetzt auch wieder freundlicher aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,35 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |