PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,45
EUR
-1,10 % -0,30
22:18:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.883
bossmen,
09.04.2025 20:57 Uhr
1
Oje meine Puma-Tastatur.....in 3 Monaten von 47 auf 18 gefallen, ohne den Hauch einer Gegenreaktion. Das weit vor den Zöllen, ein fast heimlicher Austausch des Chefes....... wenn ich für 18 oder 19 gekauft hätte, dann NWWH....Nichts wie weg hier..
Berlin2024,
10.04.2025 6:52 Uhr
2
"NWWH....Nichts wie weg hier.." - Bezieh das bitte auf dich selber und dieses Forum. Danke!
Drumski,
10.04.2025 9:21 Uhr
0
Auf den Monat betrachtet, ist der Kater immer noch ein Drittel im Minus.
Aber immerhin streckt er die Glieder…😆
bossmen,
09.04.2025 20:53 Uhr
0
in 3 Monaten von 47 auf 18 ohne den einer Gegenreaktion. Das weit vor den Zöllen, ein fast heimlicher Austausch des Chefes.......ich für 18 oder 19 gekauft hätte, NWWH....Nichts wie weg hier..
Dr._K,
09.04.2025 20:52 Uhr
0
das gilt für die allermeisten Aktien so, viele stehen grade am Allzeittief. Trotz leichtem heutigen Anstieg war die Allzeithoch zu Allzeittiefquote ziemlich übel (wie üblich) https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary jetzt gilt es, die schlimmsten Rohrkrepierer auszusortieren (oder Nachzukaufen, wenn man an den Turnaround glaubt)
boriso4,
09.04.2025 20:50 Uhr
0
Über 20 ist ja absurd, ob Zölle oder nicht, dass wird sowieso wieder abverkauft.
Goldenfuture81,
09.04.2025 20:35 Uhr
0
Welcher Ausstieg? Hier sind die meisten im Minus da werden wohl nicht allzu viele einen Ausstieg wählen
Drumski,
09.04.2025 20:34 Uhr
0
Vermutlich verkaufen etliche gerade. Glaube aber das es morgen weiter aufwärts geht.
Dr._K,
09.04.2025 20:26 Uhr
0
auch morgen wird es keinen "realen Handel" geben. da werden n paar Aktien hin und her geschoben und fertig. die taxierungen hier geben aber gute Gelegenheit zum Ausstieg grade
bossmen,
09.04.2025 20:13 Uhr
0
Bei Puma bin ich derzeit hoffnungslos pessimistich, glaubt ihr wirkldass morgen im realen Handel von den 12% + jetzt überhaupt grünes übrigbleibt? Ich kann es mir mittlerweile nicht mehr vorstellen......
bossmen,
09.04.2025 20:09 Uhr
0
Bei Tui und Dexcom habe ichtatsächlich noch Positionen im Minus verdoppelt, 30min vorher.......Wenigstens bissel Glück....
Yambumba,
09.04.2025 19:59 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump (78) legt seine reziproken Zölle nach eigenen Angaben für 90 Tage auf Eis. Das gelte für die reziproken Zölle und für die Zölle von zehn Prozent, erklärte Trump am Mittwoch. Die Pause gelte ab sofort, allerdings nicht für China. Für China erhöhe er die Zölle auf 125 Prozent. ....
China und USA.. beide brauchen sich.. am Ende lacht die EU
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |