PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,51
EUR
-0,88 % -0,24
21:48:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.883
bossmen,
10.04.2025 16:07 Uhr
1
Naja nach der Gewinnwarnung im Mai, muss man das neue einstellige KGV schon noch mal neu berechnen!
bossmen,
10.04.2025 16:10 Uhr
0
Die Leerverküver wollen auch was verdienen https://shortsell.nl/short/PUMA
boriso4,
10.04.2025 17:34 Uhr
0
Man kann auch mitmachen, Put-Optionen oder für den kleinen Geldbeutel reicht auch ein KO-Zerti (Put). Ich empfehle 24€ KO-Schwelle, wenn wir die die nächsten Jahre wieder sehen, fresse ich einen Besen.
bossmen,
10.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Aktie wird nächstes Jahr schon wieder bei 60€ stehen.......nachdem 10:1 Reverse-Split.
Dr._K,
10.04.2025 15:22 Uhr
0
viele Firmen sind weniger wert als 2004. guck mal alleine die Bankenaktien an oder Autowerte wie Ford oder sowas wie tui, thyssen.
Börsenmozart,
10.04.2025 11:54 Uhr
0
Puma ist übrigens an der Börse weniger wert als 2004. Umsatz damals 1,5 Milliarden Euro.
Natürlich war das Wachstum damals noch größer, aber trotzdem erstaunlich:)
Drumski,
10.04.2025 9:21 Uhr
0
Auf den Monat betrachtet, ist der Kater immer noch ein Drittel im Minus.
Aber immerhin streckt er die Glieder…😆
Berlin2024,
10.04.2025 6:52 Uhr
2
"NWWH....Nichts wie weg hier.." - Bezieh das bitte auf dich selber und dieses Forum. Danke!
bossmen,
09.04.2025 20:57 Uhr
1
Oje meine Puma-Tastatur.....in 3 Monaten von 47 auf 18 gefallen, ohne den Hauch einer Gegenreaktion. Das weit vor den Zöllen, ein fast heimlicher Austausch des Chefes....... wenn ich für 18 oder 19 gekauft hätte, dann NWWH....Nichts wie weg hier..
bossmen,
09.04.2025 20:53 Uhr
0
in 3 Monaten von 47 auf 18 ohne den einer Gegenreaktion. Das weit vor den Zöllen, ein fast heimlicher Austausch des Chefes.......ich für 18 oder 19 gekauft hätte, NWWH....Nichts wie weg hier..
Dr._K,
09.04.2025 20:52 Uhr
0
das gilt für die allermeisten Aktien so, viele stehen grade am Allzeittief. Trotz leichtem heutigen Anstieg war die Allzeithoch zu Allzeittiefquote ziemlich übel (wie üblich) https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary jetzt gilt es, die schlimmsten Rohrkrepierer auszusortieren (oder Nachzukaufen, wenn man an den Turnaround glaubt)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,38 % | Alle Diskussionen |