PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
K
Kabolle, 11.04.2025 11:08 Uhr
0

Wie jeden Tag wird Punkt 09:00 Uhr die Katze eingeschläfert😁

😀😀😀
Z
Zabuica, 11.04.2025 12:26 Uhr
0

Hoffe auf 17,xx heute, da geht noch was

15 auch gut
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.04.2025 13:38 Uhr
0
dead money!!
P
Pauperis, 11.04.2025 14:45 Uhr
0
Meiner Meinung nach hat sich Puma gut gehalten, ich wartete immer noch vergeblich auf einen günstigeren Kurs.
b
boriso4, 11.04.2025 15:02 Uhr
0
Es kann nicht jeden Tag 5% runtergehen, manchmal muss man sich auch mit 1% begnügen.
b
boriso4, 11.04.2025 10:31 Uhr
0
Hoffe auf 17,xx heute, da geht noch was
b
bossmen, 11.04.2025 10:31 Uhr
1
Die Leiche wird jeden Tag nochmal von der Dampfwalze überfahren....
Drumski
Drumski, 11.04.2025 9:19 Uhr
1
Der Kater ist noch gar nicht wach geworden…😎
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.04.2025 9:09 Uhr
0
Wie jeden Tag wird Punkt 09:00 Uhr die Katze eingeschläfert😁
S
SharemaNonDaDip, 10.04.2025 20:57 Uhr
0

Sobald der Zollstreit beendet ist ,sehen wir hier ganz schnell die 30€ wieder!

Frage ist nur wann
S
Shello84, 10.04.2025 19:41 Uhr
2
ein gutes hatte das ganze heute … gap close bei 19,06…
K
Kopper, 10.04.2025 18:58 Uhr
0

Auf welchen Fakten basiert Deine Spekulationen? Ich sehe das noch nicht. Politische Unsicherheit in Deutschland, eine CDU, die von der SPD erpresst wird, und so keine Veränderung in der Wirtschaftspolitik erfolgt. Kann man nur hoffen, dass Merz die Eier hat eine Abstimmung mit Stimmen von Rechts rein zu geben. Nicht schön, aber im Endeffekt zählen doch Ergebnisse. Das sehe ich aber in der Praxis nicht.

Der ist ein Labersack, würde ich nicht beachten was der schreibt!
K
Kopper, 10.04.2025 18:56 Uhr
0
Sobald der Zollstreit beendet ist ,sehen wir hier ganz schnell die 30€ wieder!
K
Kopper, 10.04.2025 18:51 Uhr
0

Die Richtung ist vorgegeben, 10€ werden angepeilt.

Noch so ein Labersack hier!
Börse2021
Börse2021, 10.04.2025 18:46 Uhr
0

Die Aktie wird nächstes Jahr schon wieder bei 60€ stehen.......nachdem 10:1 Reverse-Split.

Auf welchen Fakten basiert Deine Spekulationen? Ich sehe das noch nicht. Politische Unsicherheit in Deutschland, eine CDU, die von der SPD erpresst wird, und so keine Veränderung in der Wirtschaftspolitik erfolgt. Kann man nur hoffen, dass Merz die Eier hat eine Abstimmung mit Stimmen von Rechts rein zu geben. Nicht schön, aber im Endeffekt zählen doch Ergebnisse. Das sehe ich aber in der Praxis nicht.
b
boriso4, 10.04.2025 18:32 Uhr
0

Bin raus hoffen das ich wieder bei unter 15 reinkomme😬

Brauchst nicht zu hoffen, dass ist sicher.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen