PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,29 % +0,34
21:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
willyulli
willyulli, 17.04.2025 14:21 Uhr
0

Was für hohe Kurse ? Du bist bestimmt in der Watchlist verrutscht 😎

Das ist doch nur Provokation.....einfach ignorieren.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:31 Uhr
1

totes Kapital ist Festgeld oder Tageskonto, schau mal was die diversen Institute so anbieten- das nenne ich totes Kapital. Mit Geduld werden wir hier alle belohnt, zumindest die, die tatsächlich investiert sind, die Dummschwätzer, die nicht investiert alles schlecht reden, natürlich nicht. Nächsten Monat 61 Cent Dividende ist auch was. Ich bin tiefenentspannt.

da gibt es bessere Aktien momentan das meine ich damit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:36 Uhr
0
irgendwann wird Puma auch wieder 50 Euro kosten keine Frage aber im Moment sind mir hier noch zu wenig Impulse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:42 Uhr
0

totes Kapital ist Festgeld oder Tageskonto, schau mal was die diversen Institute so anbieten- das nenne ich totes Kapital. Mit Geduld werden wir hier alle belohnt, zumindest die, die tatsächlich investiert sind, die Dummschwätzer, die nicht investiert alles schlecht reden, natürlich nicht. Nächsten Monat 61 Cent Dividende ist auch was. Ich bin tiefenentspannt.

, 63cent ist echt nicht viel RTL zb bekommst 15% divi,,Deswegen muss man nicht gleich wieder beld werden mit der Wortwahl was stimmt hier nicht die meisten hier sitzen erstmal auf TOTES KAPITAL dewegen muss man nicht bled werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:43 Uhr
0

totes Kapital ist Festgeld oder Tageskonto, schau mal was die diversen Institute so anbieten- das nenne ich totes Kapital. Mit Geduld werden wir hier alle belohnt, zumindest die, die tatsächlich investiert sind, die Dummschwätzer, die nicht investiert alles schlecht reden, natürlich nicht. Nächsten Monat 61 Cent Dividende ist auch was. Ich bin tiefenentspannt.

An deiner Wortwahl sieht man für wieviel du eingekauft hast schätze bei 35 euro ca . Und wirst du nochmal frech wirst du hier verbannt für immer
K
Kabolle, 17.04.2025 14:18 Uhr
0

Die hohen Kurse überraschen mich auch, hatte hier erwartet, dass die Dynamik bis 15€ anhält, aber kann ja noch kommen.

Was für hohe Kurse ? Du bist bestimmt in der Watchlist verrutscht 😎
willyulli
willyulli, 17.04.2025 14:08 Uhr
3

aber wie von Pleitegeier erwähnt erstmal totes Kapital hier

totes Kapital ist Festgeld oder Tageskonto, schau mal was die diversen Institute so anbieten- das nenne ich totes Kapital. Mit Geduld werden wir hier alle belohnt, zumindest die, die tatsächlich investiert sind, die Dummschwätzer, die nicht investiert alles schlecht reden, natürlich nicht. Nächsten Monat 61 Cent Dividende ist auch was. Ich bin tiefenentspannt.
Drumski
Drumski, 17.04.2025 13:58 Uhr
0

aber wie von Pleitegeier erwähnt erstmal totes Kapital hier

Wie du selbst schon gesagt hast, die Katze hat sieben Leben!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 13:19 Uhr
0
aber wie von Pleitegeier erwähnt erstmal totes Kapital hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 13:18 Uhr
0

Die 15€ wirst du hier nicht mehr sehen, eher 25€ !

ich sage dann mal die Mitte bei 17,50 da kaufe ich falls es kommt oder wenigstens 18
K
Kopper, 17.04.2025 12:36 Uhr
0

Die hohen Kurse überraschen mich auch, hatte hier erwartet, dass die Dynamik bis 15€ anhält, aber kann ja noch kommen.

Die 15€ wirst du hier nicht mehr sehen, eher 25€ !
b
boriso4, 17.04.2025 11:15 Uhr
0
Die hohen Kurse überraschen mich auch, hatte hier erwartet, dass die Dynamik bis 15€ anhält, aber kann ja noch kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2025 11:01 Uhr
1
Totes Kapital
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 10:10 Uhr
0
Wann spricht die EZB heute?
willyulli
willyulli, 17.04.2025 10:09 Uhr
3
gut so wenn es etwas ruhiger ist! Lieber so als das Gejammere, abwarten, Geduld haben und dem neuen Vorstand eine Chance geben!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:02 Uhr
0
hmm heute geht was gestern war es so unheimlich ruhig hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen