PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Optimist74
Optimist74, 24.04.2025 12:36 Uhr
2

Lass uns ein Deal machen. Unter 23 darfst du uns mit deinen hochgeschätzten Kommentare beglücken. Ab 23 suchst dir ein anderen Chat. Die werden sich bestimmt sehr über dich freuen

Leider schreibt dieser Typ in anderen Chat's genau schon so viel Müll. Einfach ignorieren
Highländer
Highländer, 24.04.2025 12:42 Uhr
1
Das Vertrauen in die Puma-Aktie nahm zuletzt wieder deutlich zu. Seit dem Tiefststand Anfang April mit rund 19 € verbesserte sich der Kurs um rund +20%. Am Donnerstag gewinnt sie +2,5% und steht aktuell bei 22,40 €. Ist nun der richtige Zeitpunkt zum Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65198676-puma-aktie-ist-das-der-befreiungsschlag-486.htm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:36 Uhr
0
kommt man über die 23 sind 30 drinnen will das Papier ja nicht schlecht reden . Macht hier jemand überhaupt Chart Analyse ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:37 Uhr
0

Leider schreibt dieser Typ in anderen Chat's genau schon so viel Müll. Einfach ignorieren

Sehr Geistreich, BITTE SACHLICH BLEIBEN , danke!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:42 Uhr
0

Leider schreibt dieser Typ in anderen Chat's genau schon so viel Müll. Einfach ignorieren

Lerne erstmal zu schreiben bevor du dein Geld mit Aktien mehr oder weniger verschenkst
S
Salanio, 24.04.2025 12:34 Uhr
0

ja warum schaft man nicht die 23??

Lass uns ein Deal machen. Unter 23 darfst du uns mit deinen hochgeschätzten Kommentare beglücken. Ab 23 suchst dir ein anderen Chat. Die werden sich bestimmt sehr über dich freuen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:29 Uhr
0

Ich glaube du hast sehr wenig Ahnung lol

ja warum schaft man nicht die 23??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:29 Uhr
0
harter Kampf hier um die 23
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:26 Uhr
1
Über 30€ wird dann richtig Kasse gemacht. Immer schön ein paar nach kaufen. 😉
Highländer
Highländer, 24.04.2025 10:29 Uhr
0
Das Vertrauen in die Puma-Aktie nahm zuletzt wieder deutlich zu. Seit dem Tiefststand Anfang April mit rund 19 € verbesserte sich der Kurs um rund +20%. Am Donnerstag gewinnt sie +2,5% und steht aktuell bei 22,40 €. Ist nun der richtige Zeitpunkt zum Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19264620-puma-aktie-befreiungsschlag
K
Kopper, 24.04.2025 10:14 Uhr
0

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol

Ich glaube du hast sehr wenig Ahnung lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 9:06 Uhr
0
anscheinend erhöht gerade Millennium, lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:50 Uhr
0

Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:08 Uhr
0

Puma müsste Schuhe herstellen, die nicht so lange halten, meine Puma-Treter halten schon ewig, das ist schlecht.

meine sind defekt nach 3 Monaten du musst mehr laufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:08 Uhr
0
heute wird der Katze das Fell ab gezogen wenn man nicht die 23 Schaft Chart technisch
H
HSM29, 23.04.2025 23:30 Uhr
0

Gestern zog Puma richtig an und der Gesamtmarkt nicht. Also erzähl nichts von Puma zieht mit.

Du bist schon eine Lachnummer. Puma war Anfang des Jahres bei über 40€ jz sind wir bei unter 20€ gewesen. Die meisten hier sind im Minus und reden nur… du kannst ja weiter über paar Prozent plus glücklich werden, dann ist man halt statt -30% nur noch -20%. Kein Grund zur Freude meiner Meinung nach. Bei Kursen von mindestens 3X€ können wir uns freuen…
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen