PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:37 Uhr
0

Leider schreibt dieser Typ in anderen Chat's genau schon so viel Müll. Einfach ignorieren

Sehr Geistreich, BITTE SACHLICH BLEIBEN , danke!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:42 Uhr
0

Leider schreibt dieser Typ in anderen Chat's genau schon so viel Müll. Einfach ignorieren

Lerne erstmal zu schreiben bevor du dein Geld mit Aktien mehr oder weniger verschenkst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 14:15 Uhr
0

Lass uns ein Deal machen. Unter 23 darfst du uns mit deinen hochgeschätzten Kommentare beglücken. Ab 23 suchst dir ein anderen Chat. Die werden sich bestimmt sehr über dich freuen

sind wir hier im Kindergarten wie wäre es um wenigstens 50 Euro die Wette?
F
Franky80, 24.04.2025 15:53 Uhr
0

kommt man über die 23 sind 30 drinnen will das Papier ja nicht schlecht reden . Macht hier jemand überhaupt Chart Analyse ??

24,15 nächste widerstand
A
Agent.K, 24.04.2025 17:27 Uhr
0
Vielleicht übernimmt Puma einfach Delivery Hero. Die stehen wohl kurz vor der Insolvenz.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:36 Uhr
0
kommt man über die 23 sind 30 drinnen will das Papier ja nicht schlecht reden . Macht hier jemand überhaupt Chart Analyse ??
Highländer
Highländer, 24.04.2025 12:42 Uhr
1
Das Vertrauen in die Puma-Aktie nahm zuletzt wieder deutlich zu. Seit dem Tiefststand Anfang April mit rund 19 € verbesserte sich der Kurs um rund +20%. Am Donnerstag gewinnt sie +2,5% und steht aktuell bei 22,40 €. Ist nun der richtige Zeitpunkt zum Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65198676-puma-aktie-ist-das-der-befreiungsschlag-486.htm
Optimist74
Optimist74, 24.04.2025 12:36 Uhr
2

Lass uns ein Deal machen. Unter 23 darfst du uns mit deinen hochgeschätzten Kommentare beglücken. Ab 23 suchst dir ein anderen Chat. Die werden sich bestimmt sehr über dich freuen

Leider schreibt dieser Typ in anderen Chat's genau schon so viel Müll. Einfach ignorieren
S
Salanio, 24.04.2025 12:34 Uhr
0

ja warum schaft man nicht die 23??

Lass uns ein Deal machen. Unter 23 darfst du uns mit deinen hochgeschätzten Kommentare beglücken. Ab 23 suchst dir ein anderen Chat. Die werden sich bestimmt sehr über dich freuen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:29 Uhr
0

Ich glaube du hast sehr wenig Ahnung lol

ja warum schaft man nicht die 23??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:29 Uhr
0
harter Kampf hier um die 23
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:26 Uhr
1
Über 30€ wird dann richtig Kasse gemacht. Immer schön ein paar nach kaufen. 😉
Highländer
Highländer, 24.04.2025 10:29 Uhr
0
Das Vertrauen in die Puma-Aktie nahm zuletzt wieder deutlich zu. Seit dem Tiefststand Anfang April mit rund 19 € verbesserte sich der Kurs um rund +20%. Am Donnerstag gewinnt sie +2,5% und steht aktuell bei 22,40 €. Ist nun der richtige Zeitpunkt zum Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19264620-puma-aktie-befreiungsschlag
K
Kopper, 24.04.2025 10:14 Uhr
0

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol

Ich glaube du hast sehr wenig Ahnung lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 9:06 Uhr
0
anscheinend erhöht gerade Millennium, lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:50 Uhr
0

Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen