PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

Kindergarten fakt ist wer bei 23+ nicht verkaufte ist selbst Schuld.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:12 Uhr
0

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:13 Uhr
0
Wer hier den Abwärtstrend nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen !!
S
Salanio, 28.04.2025 10:10 Uhr
2

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.
S
Salanio, 28.04.2025 10:08 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

Hast du getrunken? Verstehe nicht was Du schreibst
Drumski
Drumski, 28.04.2025 9:56 Uhr
1

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was

Warum Quatsch du dann nicht die voll?
A
Amenius84, 28.04.2025 9:40 Uhr
1
Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:32 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

Fakti sit 2 t schlechteste Aktie im Mdax aber von dir kommt ja nur bledes bla bla hier deswegen wirst du immer ein Verlusttrader sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:31 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was
S
Salanio, 28.04.2025 9:21 Uhr
0

nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:08 Uhr
0
nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier
F
Franky80, 28.04.2025 9:04 Uhr
0

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol

Genau, weil Adidas ja so Mega teuer ist 🤦‍♂️
G
Gast-754876401, 28.04.2025 8:59 Uhr
0

Die Jugend steht auf puma

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen