PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:52 Uhr
0

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.

BiTTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:55 Uhr
0

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.

sind wir über 23??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:01 Uhr
0
Das Ferrari Rot steht Puma gut keine Frage
A
Amenius84, 30.04.2025 10:16 Uhr
1

Ja Zeitverschwendung hier ich Wünsche dir besten Erfolg für heute den Rest natürlich auch

Was willst du dann hier? Such dir einen Job, oder bekommst du Geld für deine inhaltlosen Kommentare?
A
Amenius84, 30.04.2025 10:17 Uhr
0

Das Ferrari Rot steht Puma gut keine Frage

Kindergarten oder Hirnanstalt?
K
Kopper, 30.04.2025 8:51 Uhr
0

Du bleibt d eben wer mich ignoriert wird immer auf seinen Verlusten sitzen bleiben .Wenn sage diese Aktie steigt ohne Positive news nicht über 23 dann ist es so , basta

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.
Statusq
Statusq, 30.04.2025 8:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Genau, einen luxuriösen Pool 😂. Wer sowas reinstellt und auch noch seine Familie ablichtet, da weiß man schon bescheid. Der Stempel war sofort drauf mit samt Schublade.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:49 Uhr
0

Bin auch wieder weg. Aber dieser Optimist erzählt halt gerne. Naja. Viel Erfolg!!

Ja Zeitverschwendung hier ich Wünsche dir besten Erfolg für heute den Rest natürlich auch
Statusq
Statusq, 30.04.2025 8:48 Uhr
0
Bin auch wieder weg. Aber dieser Optimist erzählt halt gerne. Naja. Viel Erfolg!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:47 Uhr
0

Wie denn? Hattest ständig schon bei 26 nachgekauft. Du lügst.

Moin vielen lieben Dank für diese Info😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:46 Uhr
0

Mittlerweile liegt mein EK bei 21,80 durch Nachkauf 👍

Wow das sind ja 4% !!
Statusq
Statusq, 30.04.2025 8:45 Uhr
0

Mittlerweile liegt mein EK bei 21,80 durch Nachkauf 👍

Wie denn? Hattest ständig schon bei 26 nachgekauft. Du lügst.
Optimist74
Optimist74, 30.04.2025 8:45 Uhr
0

Letzten Monat lag der EK bei Optimist noch bei über 30€😂. Märchenerzähler

Mittlerweile liegt mein EK bei 21,80 durch Nachkauf 👍
Statusq
Statusq, 30.04.2025 8:44 Uhr
1
Letzten Monat lag der EK bei Optimist noch bei über 30€😂. Märchenerzähler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen