PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:01 Uhr
0

Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen

Du kommst mit der Realität einfach nicht klar, schönen Tag noch der liebe Herr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:03 Uhr
0

Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen

was für eine Weltuntergangsstory??? sagte hier geht es über 23 nachhaltig drüber sind 30 euro das nächste Ziel , dafür müssen erstmal gut zahlen her was ist daran nicht zu verstehen?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:05 Uhr
0
Dieses Forum ist wie ein Nachhilfeunterricht nehmt die Chance an . Ich Persönlich mache nur ca 200 Trades pro Jahr da ich Langzeit Investor bin und daher den ganzen Tag zeit habe
Optimist74
Optimist74, 30.04.2025 12:47 Uhr
1

Dieses Forum ist wie ein Nachhilfeunterricht nehmt die Chance an . Ich Persönlich mache nur ca 200 Trades pro Jahr da ich Langzeit Investor bin und daher den ganzen Tag zeit habe

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:30 Uhr
0

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️

BITTE SACHLICH BLEIBEN!!
I
Icecolt, 30.04.2025 11:59 Uhr
0
Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 11:47 Uhr
0

War wohl nichts mit seinen 22,50 😅

22,50 etwas Geduld muss man auch haben an der Börse🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:29 Uhr
0
Luis Hamilton ist ein Sympathieträger in der f1 guter seller bei den Tifosis so wie so . Nur müssen irgendwann mal Erfolge her . 1 Sieg in Monza zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:18 Uhr
0

Kindergarten oder Hirnanstalt?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ; DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:18 Uhr
0

Was willst du dann hier? Such dir einen Job, oder bekommst du Geld für deine inhaltlosen Kommentare?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
A
Amenius84, 30.04.2025 10:17 Uhr
0

Das Ferrari Rot steht Puma gut keine Frage

Kindergarten oder Hirnanstalt?
A
Amenius84, 30.04.2025 10:16 Uhr
1

Ja Zeitverschwendung hier ich Wünsche dir besten Erfolg für heute den Rest natürlich auch

Was willst du dann hier? Such dir einen Job, oder bekommst du Geld für deine inhaltlosen Kommentare?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:01 Uhr
0
Das Ferrari Rot steht Puma gut keine Frage
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:55 Uhr
0

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.

sind wir über 23??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:52 Uhr
0

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.

BiTTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
K
Kopper, 30.04.2025 8:51 Uhr
0

Du bleibt d eben wer mich ignoriert wird immer auf seinen Verlusten sitzen bleiben .Wenn sage diese Aktie steigt ohne Positive news nicht über 23 dann ist es so , basta

Du Spin.. ner, geh zurück im Kindergarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen