PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:40 Uhr
0

BITTE SACHLICH BLEIBEN!!

Dann fang mal an aber mit euch kann man sich ja nicht vernünftig über Aktien austauschen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:42 Uhr
0
Wie schaut es bei euch aus 1ner meiner Aktien ist kurz vor dem 52 w hoch die 2 weitere vor dem ATH!!Das ist kein Zufall...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:43 Uhr
0
Was habt außer Puma im Depot lasst mich raten Bayer??
Optimist74
Optimist74, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Wenn man sie Kommentare von Evo in anderen Foren anschaut, scheint er tatsächlich nicht der hellste Stern zu sein ... überall der gleiche Mist, sehr sehr unglaubwürdig. Kommt bei mir jetzt endgültig auf Igno-Liste.
T
Trader202100, 30.04.2025 14:03 Uhr
0
Für mich nicht nachvollziehbar warum Puma seit gestern so stark gefallen ist?
A
Amenius84, 30.04.2025 13:34 Uhr
1

Gestern war gestern und heute ist heute hast du kein eigenes leben ?

BITTE SACHLICH BLEIBEN!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:32 Uhr
0

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️

Gestern war gestern und heute ist heute hast du kein eigenes leben ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:30 Uhr
0

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️

BITTE SACHLICH BLEIBEN!!
Optimist74
Optimist74, 30.04.2025 12:47 Uhr
1

Dieses Forum ist wie ein Nachhilfeunterricht nehmt die Chance an . Ich Persönlich mache nur ca 200 Trades pro Jahr da ich Langzeit Investor bin und daher den ganzen Tag zeit habe

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:05 Uhr
0
Dieses Forum ist wie ein Nachhilfeunterricht nehmt die Chance an . Ich Persönlich mache nur ca 200 Trades pro Jahr da ich Langzeit Investor bin und daher den ganzen Tag zeit habe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:03 Uhr
0

Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen

was für eine Weltuntergangsstory??? sagte hier geht es über 23 nachhaltig drüber sind 30 euro das nächste Ziel , dafür müssen erstmal gut zahlen her was ist daran nicht zu verstehen?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:01 Uhr
0

Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen

Du kommst mit der Realität einfach nicht klar, schönen Tag noch der liebe Herr
I
Icecolt, 30.04.2025 11:59 Uhr
0
Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 11:47 Uhr
0

War wohl nichts mit seinen 22,50 😅

22,50 etwas Geduld muss man auch haben an der Börse🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:29 Uhr
0
Luis Hamilton ist ein Sympathieträger in der f1 guter seller bei den Tifosis so wie so . Nur müssen irgendwann mal Erfolge her . 1 Sieg in Monza zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:18 Uhr
0

Kindergarten oder Hirnanstalt?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ; DANKE
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen