PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,72
EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Trader202100,
19.09.2025 11:38 Uhr
0
Achtung: Die Mehrzahl der Investoren ist offensichtlich sehr zuversichtlich bezüglich der weiteren Kursentwicklung!
Dem stimme ich zu und kaufe daher schrittweise hinzu!
Die 30 Euro sehe ich derzeit noch nicht. Aber die Richtung stimmt und wird sich auch verstärken!!!
Trader202100,
19.09.2025 11:43 Uhr
0
Erst ab 12:00 wird es zu weiteren Käufen kommen! Aktuell mE noch gute Einstiegspreise!!
Fortinbras,
19.09.2025 10:26 Uhr
0
Durchschnittskurs von Puma in den letzten 10 Jahren war jenseits der 40 Euro. Seit 2017 immer jenseits der 35. Kein Unternehmer der Welt verkauft da im Jahr 11 zu einem Kurs darunter.
Fortinbras,
19.09.2025 10:20 Uhr
0
Haaland gestern neuer Rekord.https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/phaenomen-erling-haaland-mehr-tore-als-spiele,haaland-184.html
Fortinbras,
19.09.2025 10:19 Uhr
0
Warum? Vielleicht schafft der neue CEO eine kleine Wende und Aussichten bessern sich, dann geht es ratzwatz Richtung 30. Da will Pinault vlt nicht mehr zu 40 verkaufen.
Gast-764660600,
19.09.2025 10:10 Uhr
0
Meistens konkretisiert es sich zu Börsenschluss oder am Wochenende. Es ist nur eine Frage der Zeit. Interessenten sind da und Artemis muss zwar nicht, möchte jedoch verkaufen. Wenn die sich im Hintergrund über den Finalpreis geeinigt haben, ist der Rest nur Formsache und der Kurs steht anschließend binnen 1 Tag bei 35€ und höher...
35€ wären sportlich. Übernahmen werden doch meistens Anfang Woche kommuniziert?
Terminal4321,
19.09.2025 10:05 Uhr
0
Meistens konkretisiert es sich zu Börsenschluss oder am Wochenende. Es ist nur eine Frage der Zeit. Interessenten sind da und Artemis muss zwar nicht, möchte jedoch verkaufen. Wenn die sich im Hintergrund über den Finalpreis geeinigt haben, ist der Rest nur Formsache und der Kurs steht anschließend binnen 1 Tag bei 35€ und höher...
Gast-764660600,
19.09.2025 10:01 Uhr
0
Komme mir langsam auch nur noch verarscht vor. Werde dank Puma nie wieder Sportmarken Aktien kaufen.
Gast-764660600,
19.09.2025 9:51 Uhr
0
Könnte natürlich auch sein das die Leerverkäufer ordentlich abgeladen haben, aber ich sehe erst wieder was positives wenn der Laden hoffentlich zu nem guten Preis verscheppert wurde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |