PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
N
NoTrade23, 26.09.2025 11:46 Uhr
1
Zum Glück bin ich hier raus und habe das Geld in eine andere Aktie gesteckt und mein Verlust schon ausgeglichen. Man sollte hier wirklich überlegen ob ein schreckliches Ende besser ist als ein Schrecken ohne Ende .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 11:49 Uhr
0
Starker Abverkauf mal wieder. Es stehen weiterhin nur Gerüchte im Raum.
b
boriso4, 26.09.2025 12:17 Uhr
1

Es kostet ein wenig Nerven, ja. Aber dass Puma perspektivisch steigt, ist mE ziemlich klar.

Ich seh es genau anders herum. Dass Puma perspektivisch fällt, ist mE ziemlich klar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 12:23 Uhr
1

Zum Glück bin ich hier raus und habe das Geld in eine andere Aktie gesteckt und mein Verlust schon ausgeglichen. Man sollte hier wirklich überlegen ob ein schreckliches Ende besser ist als ein Schrecken ohne Ende .

Wenn in Kürze eine Übernahmemeldung kommen sollte hört man dann nix mehr
G
Gast-764660600, 26.09.2025 12:26 Uhr
0

Wenn in Kürze eine Übernahmemeldung kommen sollte hört man dann nix mehr

Dafür fällt mir der Kurs zu stark. Lasse mich jedoch gerne belehren.
B
Berlin2024, 26.09.2025 11:38 Uhr
2
Es kostet ein wenig Nerven, ja. Aber dass Puma perspektivisch steigt, ist mE ziemlich klar.
B
Berlin2024, 26.09.2025 11:29 Uhr
1

wo sind die optimisten, jetzt kaufen

Done. Das KUV ist ein Witz! Geduld wird sich hier auszahlen.
Alexaxel
Alexaxel, 26.09.2025 11:14 Uhr
0

Wann gibt es denn Zahlen

30.10.
b
boriso4, 26.09.2025 11:05 Uhr
0
Back to value, genau wie ich gesagt habe. Hype hat kurze Beine, der Kurs über 20 wird sich nicht halten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 10:51 Uhr
0

offiziell am 30.10. ... eine Woche vorher vermutlich Adhoc Meldung 😅

Mit einer weiteren Gewinnwarnung womöglich. Bzw. wird ja nicht mal mehr Gewinn gemacht
n
normalo65, 26.09.2025 10:49 Uhr
0
wo sind die optimisten, jetzt kaufen
Optimist74
Optimist74, 26.09.2025 9:47 Uhr
0
offiziell am 30.10. ... eine Woche vorher vermutlich Adhoc Meldung 😅
G
Gast-764660600, 26.09.2025 9:46 Uhr
0
Ende Oktober.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 9:45 Uhr
0
Wann gibt es denn Zahlen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26.09.2025 8:40 Uhr
0
Heute kommt der Inder mit dem Teppich angeflogen und hat den Koffer voll Gold im Gepäck🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen