PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
B
Blackqop, 01.10.2025 12:16 Uhr
0

Weil?

Nike = Puma weißt du? 😂
B
Berlin2024, 01.10.2025 12:49 Uhr
0

mein bester die Börse hat trotzdem geöffnet

Stimmt. Freitag ist KEIN Börsenfeiertag.
b
bossmen, 01.10.2025 18:34 Uhr
0
Hatter doch verdient oder? https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-PUMA-SE-Arthur-Hoeld-Erhalt-von-27618-Aktien-als-Verguetungsbestandteil/37936314
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 19:00 Uhr
0

Nike = Puma weißt du? 😂

habe hier schon vor gut nem Jahr gesagt kauft lieber Nike die nr1 auf dem Sektor
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 19:03 Uhr
1

https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-PUMA-SE-Arthur-Hoeld-Erhalt-von-27618-Aktien-als-Verguetungsbestandteil/37936314

Bezahlen will ja niemand mehr für Puma Aktien daher werden sie verschenkt xd
stonksaktien
stonksaktien, 01.10.2025 12:10 Uhr
1
mein bester die Börse hat trotzdem geöffnet
Stitchie
Stitchie, 01.10.2025 11:46 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/puma-se-arthur-hoeld-erhalt-von-27-618-aktien-als-verguetungsbestandteil-173955/ "PUMA SE: Arthur Höld, Erhalt von 27.618 Aktien als Vergütungsbestandteil"☝️🫣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 01.10.2025 11:40 Uhr
0

bis Freitag ist der Kurs bei 24,-

Weil?
stonksaktien
stonksaktien, 01.10.2025 11:37 Uhr
0
bis Freitag ist der Kurs bei 24,-
Drumski
Drumski, 01.10.2025 11:17 Uhr
4

Ich habe gewisse Probleme, Frau Wendy Liu ernst zu nehmen. Wiederholt die inzwischen WÖCHENTLICH ihre Niedrig-Einstufung oder wie? - https://www.finanzen.ch/analyse/puma-se-underweight-1031192

Die hat nen Auftrag…
B
Berlin2024, 01.10.2025 11:06 Uhr
0
Ich habe gewisse Probleme, Frau Wendy Liu ernst zu nehmen. Wiederholt die inzwischen WÖCHENTLICH ihre Niedrig-Einstufung oder wie? - https://www.finanzen.ch/analyse/puma-se-underweight-1031192
G
Gast-764660600, 01.10.2025 8:45 Uhr
1
Find ich bisschen krass, für das das noch nichts groß passiert ist.
G
Gast-764660600, 01.10.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-PUMA-SE-Arthur-Hoeld-Erhalt-von-27618-Aktien-als-Verguetungsbestandteil/37936314
b
bossmen, 30.09.2025 23:12 Uhr
0
Nike ert mal gar nicht so schlecht die Zahlen https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3VH1OP:0-nike-inc-reports-results-for-the-quarter-ended-august-31-earnings-summary/
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen