PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,12 EUR
-1,10 % -0,29
09:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
S
StefanGerald, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Ich helfe dir mal man geht geg TEMU vor Kartellamt das ist der TRASHMARKEN Rivale nr1 für Puma ernsthaft

Ok, danke sehr
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:28 Uhr
0

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:29 Uhr
0
Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.
b
bossmen, 08.10.2025 16:30 Uhr
0
Naja vor allen 25% Abstürzen kam erst mal ein kleiner Anstieg vor den Zahlen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her
b
bossmen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0
Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Von dem Gewinn heute bei Puma kaufe ich mir 3 paar ON Schuhe... Macht mich das jetzt zu deinem besten Freund? Oder haben deine anderen Freunde mehr paar?😂😂 WHOOP WHOOP
A
Agent.K, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Ebenso 👌
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:23 Uhr
0

Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 16:21 Uhr
0
Warst du hier nicht fett bei 28€ investiert!?
A
Agent.K, 08.10.2025 16:20 Uhr
0
Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:19 Uhr
0
und schon im plus puma sh das ging jetzt aber schnell
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:16 Uhr
0
Solche news haben meistens nur eine kurzen Effekt auf den Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen