PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,41
EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Berlin2024,
09.10.2025 12:34 Uhr
2
Wer mag. Das Video ist ab Minute 07.00 interesant. Er taxiert Puma auf Kursziel 40 Euro. - https://www.wallstreet-online.de/video/20010300-bosler-boerse-puma-zeigt-krallen-aktie-kauf
Optimist74,
09.10.2025 12:59 Uhr
0
Die sind ja auch früh dran mit dem Artikel, ist doch nichts Neues und schon wieder verpufft das Ganze. Da hat der Winterschlaf aber ganz schön früh angefangen bei denen 🤣
Terminal4321,
09.10.2025 15:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-bofa-schock-fuer-shortseller-831889
Berlin2024,
09.10.2025 15:14 Uhr
0
1) Wer hat hier gestern noch von 9 Euro gefaselt? - 2) Warum hat Frau Liu von JP Morgan heute noch nicht das Kursziel 16 Euro wiederholt? ;)
Anderbruegge,
09.10.2025 11:37 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/
Börse_ist_Zukunft,
09.10.2025 11:08 Uhr
4
MEEEEGGGAAAA - Die Katze springt höher und höher! Bald stehen wir wieder bei EUR 30,-
Gast-764660600,
09.10.2025 10:45 Uhr
1
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/puma-vorstand---laufen-und-fitness-sind-schluesselkategorien--36114270.html
Highländer,
09.10.2025 10:14 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma konnte zuletzt wieder deutlich Boden gutmachen. Seit dem Tief im August mit 17,50 € befindet sie sich mittlerweile wieder im Aufwärtstrend. Am Donnerstag steht sie aktuell bei 22,50 €. Besitzt sie weiteres Potenzial?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20012826-puma-aktie-anfang
Berlin2024,
08.10.2025 22:36 Uhr
2
Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.
Ah, "IT_Alex" ist IT Chef und im übrigen nicht Anlager, sondern bringt ins Casion "lediglich 1 Monatsgehalt", und erweist sich somit als schlauer Anleger, der einen 30er Hebel gekauft hat. Wer das glaubt, glaubt auch an JP Morgan.
IT_Alex,
08.10.2025 22:16 Uhr
1
Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |