PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:40 Uhr
0

Puma stieg auch anhand eines Gerüchtes , Kumpel hier kommt keine Übernahme

Lieber alle auf ihn hören😂 er hat mindestens einen Hauptschulabschluss und seine coolen Freunde tragen ON schuhe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:40 Uhr
0

doch. 2 seriöse quellen schrieben darüber

Seriöse Gerüchte sind legal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:41 Uhr
0
Hier gibt es tatsächlich Menschen die an eine Übernahme glauben 🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:41 Uhr
0
Hier gibt es tatsächlich Menschen die an eine Übernahme glauben 🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:42 Uhr
0
Blad kommt ne dicke gewinn Warnung da ist die Realität
z
zsclions, 13.10.2025 15:39 Uhr
0
doch. 2 seriöse quellen schrieben darüber
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:38 Uhr
0

alles grün heute ausser müll puma. alles manipuliert

Puma stieg auch anhand eines Gerüchtes , Kumpel hier kommt keine Übernahme
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:37 Uhr
0

21,310 -0,460 € -2,11 % das ist die Realität wenn du damit nicht leben kannst dann höre auf zu beleidigen

Du kannst zahlen lesen? Wow! Hast du einen Hauptschulabschluss? 😂😂 hast du da deine coolen freunde mit ON Schuhen auch kennengelernt?😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:34 Uhr
1

Und seither 100€ Gewinn gemacht😂 bin stolz auf dich evoarmeswürstchen

21,310 -0,460 € -2,11 % das ist die Realität wenn du damit nicht leben kannst dann höre auf zu beleidigen
z
zsclions, 13.10.2025 15:32 Uhr
0
alles grün heute ausser müll puma. alles manipuliert
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:31 Uhr
0

wieviel haste den schon hier verloren ? meine Billinger hat 500% gemacht in 3 Jahren

Und seither 100€ Gewinn gemacht😂 bin stolz auf dich evoarmeswürstchen
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:28 Uhr
0

außerdem macht man an der Börse sell on good news, das ist zu hoch für dich

Zeigt doch dein geistiges Niveau, wenn du Sarkasmus nicht verstehst😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:27 Uhr
0

wieviel haste den schon hier verloren ? meine Billinger hat 500% gemacht in 3 Jahren

Um mich mach dir keine sorgen😂 mein hebel Zertifikat ist noch 270% im Plus nachdem ich mir 9k hab auszahlen lassen. Den restlichen Gewinn lass ich einfach weiter laufen und bin Tiefenentspannt. Den shorties geht hier doch die Pumpe wenn sie nur das Wort "Übernahme" hören. 500% in 3 Jahren. Auch ei. Blindes huhn fi del mal ein korn. Dann kannst dir also noch Futter für deinen Esel leisten? naja, gäbe bessere Investments vor 3 Jahren 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:24 Uhr
0
außerdem macht man an der Börse sell on good news, das ist zu hoch für dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:20 Uhr
0

Falsch... da glauben dann möchtegern Trader, dass sie schlauer als 95% sind und verbrennen ihr geld.

wieviel haste den schon hier verloren ? meine Billinger hat 500% gemacht in 3 Jahren
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:20 Uhr
0

ja deshalb kostet 1 Aktie nur noch 21,35 ....

Genau deswegen wird die Übernahme ja immer wahrscheinlicher du selbsternanntes genie. Puma ist einfach viel zu billig. Aber es gibt genial und d genial daneben😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen