PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
-0,24 % -0,07
07:36:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:42 Uhr
0
Blad kommt ne dicke gewinn Warnung da ist die Realität
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:43 Uhr
0

Hier gibt es tatsächlich Menschen die an eine Übernahme glauben 🙈🙈🙈🙈

Naja, auf jeden Fall sollte man nicht an einen selbsternannten Börsenclown mit Hauptschulabschluss glauben, der auf einem Esel reitet, während sein ON-Jünger ihm folgen😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:46 Uhr
0

doch. 2 seriöse quellen schrieben darüber

Es tut mir leid, aber es scheint, dass du die Informationen aus Quellen beziehst, die möglicherweise dafür bezahlt werden, solche Inhalte zu veröffentlichen.
z
zsclions, 13.10.2025 15:48 Uhr
0
bloomberg und manager magazin sind seriös!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:52 Uhr
0

bloomberg und manager magazin sind seriös!

Bloomberg ist bekannt dafür, die Kurse am stärksten zu beeinflussen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:41 Uhr
0
Hier gibt es tatsächlich Menschen die an eine Übernahme glauben 🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:41 Uhr
0
Hier gibt es tatsächlich Menschen die an eine Übernahme glauben 🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:40 Uhr
0

doch. 2 seriöse quellen schrieben darüber

Seriöse Gerüchte sind legal
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:40 Uhr
0

Puma stieg auch anhand eines Gerüchtes , Kumpel hier kommt keine Übernahme

Lieber alle auf ihn hören😂 er hat mindestens einen Hauptschulabschluss und seine coolen Freunde tragen ON schuhe
z
zsclions, 13.10.2025 15:39 Uhr
0
doch. 2 seriöse quellen schrieben darüber
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:38 Uhr
0

alles grün heute ausser müll puma. alles manipuliert

Puma stieg auch anhand eines Gerüchtes , Kumpel hier kommt keine Übernahme
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:37 Uhr
0

21,310 -0,460 € -2,11 % das ist die Realität wenn du damit nicht leben kannst dann höre auf zu beleidigen

Du kannst zahlen lesen? Wow! Hast du einen Hauptschulabschluss? 😂😂 hast du da deine coolen freunde mit ON Schuhen auch kennengelernt?😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:34 Uhr
1

Und seither 100€ Gewinn gemacht😂 bin stolz auf dich evoarmeswürstchen

21,310 -0,460 € -2,11 % das ist die Realität wenn du damit nicht leben kannst dann höre auf zu beleidigen
z
zsclions, 13.10.2025 15:32 Uhr
0
alles grün heute ausser müll puma. alles manipuliert
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:31 Uhr
0

wieviel haste den schon hier verloren ? meine Billinger hat 500% gemacht in 3 Jahren

Und seither 100€ Gewinn gemacht😂 bin stolz auf dich evoarmeswürstchen
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:28 Uhr
0

außerdem macht man an der Börse sell on good news, das ist zu hoch für dich

Zeigt doch dein geistiges Niveau, wenn du Sarkasmus nicht verstehst😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Metaplanet +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen