PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
Y
Yambumba, 13.10.2025 23:56 Uhr
0

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Man kommt rein und sieht die letzten 4 Beiträge und um 2 geht's um Würstchen..😄
m
mellllll, 14.10.2025 8:53 Uhr
0
Müllhaufen
A
Aktienhandel, 14.10.2025 9:13 Uhr
0
Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 9:37 Uhr
0

Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁

Glückwunsch zu deinen 5€
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 11:50 Uhr
0
Wieso steigt Zalando stark und Puma fällt !!!??
Drumski
Drumski, 13.10.2025 23:44 Uhr
1
Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:46 Uhr
0

dann mal gute nacht du 0

Gute nach du armes würstchen🤣 träum groß... vielleicht machst mal 30€ Gewinn im traum😆
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
dann mal gute nacht du 0
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
Evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:33 Uhr
0

😂😂😂😂😂

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:30 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
1

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Dein Bürgergeld ist verbraucht das am 13ten schon dank puma long hebel sonst hast du nichts im depot

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen