PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 9:37 Uhr
0

Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁

Glückwunsch zu deinen 5€
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 11:50 Uhr
0
Wieso steigt Zalando stark und Puma fällt !!!??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 12:06 Uhr
1

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Wenn kein Mod den Kasper BuyOnGoodNews sperrt ist es so hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂
A
Aktienhandel, 14.10.2025 9:13 Uhr
0
Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁
m
mellllll, 14.10.2025 8:53 Uhr
0
Müllhaufen
Y
Yambumba, 13.10.2025 23:56 Uhr
0

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Man kommt rein und sieht die letzten 4 Beiträge und um 2 geht's um Würstchen..😄
Drumski
Drumski, 13.10.2025 23:44 Uhr
1
Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:46 Uhr
0

dann mal gute nacht du 0

Gute nach du armes würstchen🤣 träum groß... vielleicht machst mal 30€ Gewinn im traum😆
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
dann mal gute nacht du 0
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
Evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:33 Uhr
0

😂😂😂😂😂

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:30 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂

😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen