PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
+1,77 % +0,47
22:20:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:04 Uhr
0

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁

auf dem Kursstand kann man machen als zock
F
Franky80, 14.10.2025 15:07 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

Seitenlinie 😀
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:12 Uhr
0

Seitenlinie 😀

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁
F
Franky80, 14.10.2025 15:13 Uhr
0
Kleine posi ist ok
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:20 Uhr
0

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:02 Uhr
0

In der Karibik unter der Sonne?

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:01 Uhr
0

Kann mich leider nicht entscheiden, jetzt ein Call?

Hellof ist im Moment interessant
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:00 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

In der Karibik unter der Sonne?
A
Aktienhandel, 14.10.2025 14:55 Uhr
0
Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 14.10.2025 14:40 Uhr
0

Call lieber 0190 haste weniger Verlust bei uns evtl ein nettes Gespräch 😀

🤣🤣🤣👍
B
Blackqop, 14.10.2025 14:38 Uhr
0

Kann mich leider nicht entscheiden, jetzt ein Call?

Call lieber 0190 haste weniger Verlust bei uns evtl ein nettes Gespräch 😀
A
Aktienhandel, 14.10.2025 14:36 Uhr
0

Rambo Zambo Fritze nicht zu vergessen ...

Kann mich leider nicht entscheiden, jetzt ein Call?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 14:31 Uhr
0
Absturz
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:51 Uhr
0
Rambo Zambo Fritze nicht zu vergessen ...
P
Pablo6351, 14.10.2025 13:45 Uhr
1

Ja der liebe Short. Das Zertifikat wurde exakt bei 22,98 ausgenockt. Ab dann ging es nur noch runter. Die Bots suchen die Zertifikate und Hebelprodukte wie ein Magnet habe ich das Gefühl :-/

Mal eine ernst gemeinte Fragen: Können andere Marktteilnehmer Limits erfahren? Z.B. sl. Dass die Emittenten geziel Kursmanipulation betreiben um OS auszukocken ist ja ein offenes Geheimnis, von dem, was die hedge fonds betreiben ganz zu schweigen. Wenn man dann noch jemand wie den Kürbis als Kumpel hat, ist das Geldverdienen ein Kinderspiel. Würde mal interessieren, wer sich übers Wochenende wieder mit Hilfe des Maga clowns und der us Grossbanken die Taschen voll gemacht hat. Ob Netanjahu und Wladimir und die Katarsis auch dabei waren? Das ganze stinkt doch zum Himmel. Manipuliertes Casino. Äh, da war doch mal was mit einem Spielkasino oder Donny?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:26 Uhr
0

Ja der liebe Short. Das Zertifikat wurde exakt bei 22,98 ausgenockt. Ab dann ging es nur noch runter. Die Bots suchen die Zertifikate und Hebelprodukte wie ein Magnet habe ich das Gefühl :-/

klaro das machen keine Menschen .algos die eigentlich leicht zu berechnen sind
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen