PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,63
EUR
+1,49 % +0,39
19:39:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.877
BeckS01,
22.10.2025 13:13 Uhr
0
Die letzten Male kam die adhoc, wenn es eine gab, genau eine Woche vorher, wäre also morgen der Fall. Wobei ich hoffe, dass hier nichts gemeldet wird, da die adhocs bei Puma ja meist negativ ausfallen. Auf eine Prognoseanhebung würde ich nicht wetten, dafür waren die letzten Quartale zu schwach, wäre froh, wenn nichts weiter korrigiert wird und der Ausblick bestätigt wird. Wobei die Meldung bei Adidas auch keinen großen Run ausgelöst hat, wenn man sich den Kurs seit der Nachricht anschaut, alles anscheinend bereits eingepreist im Anstieg der letzten Wochen.
Kohlmeise3,
22.10.2025 17:36 Uhr
1
Wie bei Nike man braucht Geduld.
Aber wie schon geschrieben nächstes Jahr ist die WM😉👍
Aktienhandel,
22.10.2025 20:21 Uhr
0
Der Umsatz des französischen Luxusgüterkonzerns und Gucci-Eigners Kering ist im dritten Quartal weniger stark gesunken als von Analysten befürchtet. Die Erlöse schrumpften von Juli bis September auf vergleichbarer Basis um fünf Prozent auf 3,42 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Analysten hatten mit einem Rückgang von 9,6 Prozent gerechnet. "Die Leistung von Kering im dritten Quartal stellt zwar eine deutliche sequenzielle Verbesserung dar, bleibt aber weit hinter der des Marktes zurück", resümierte der neue Konzernchef Luca de Meo.
Sorgenkind von Kering bleibt die Vorzeigemarke Gucci, deren Umsatz um 14 Prozent einbrach. Dies war das siebte Quartal in Folge mit einem zweistelligen Minus. Besser als erwartet schnitten dagegen die kleineren Marken Yves Saint Laurent und Bottega Veneta ab.
Der vom Autobauer Renault gekommene de Meo treibt den Umbau von Kering voran, um Schulden zu senken und die Wiederbelebung von Gucci zu finanzieren. In dieser Woche kündigte Kering den Verkauf seiner Kosmetiksparte für 4,7 Milliarden Dollar an L'Oréal an und stellte weitere Verkäufe in Aussicht.
bossmen,
23.10.2025 17:00 Uhr
0
nächste Personalie https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065747-eqs-news-puma-ernennt-ronald-reijmers-vice-president-global-retail
Berlin2024,
21.10.2025 18:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich habe das gemeldet. Das sind in Kombination Bedrohungen und Beleidigungen.
Salanio,
21.10.2025 17:59 Uhr
0
Wenn der Kurs dafür steigt, kann ich es zumindest als Schmerzensgeld ansehen. Aber echt Schade das hier manche Leute nur beleidigen können. Aber anscheinend kennen sie es von Zuhause auch gar nicht anders. Ich schreibe auch manchmal meine Meinung zu Puma die nicht jeden gefallen mag. Aber ich beleidige nicht bewusst Leute.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,83 % | Alle Diskussionen |