PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
n
normalo65, 29.10.2025 8:49 Uhr
0

Schöne Leute! Ich from Polen. Puma pleite, haben Angst. Aber warum, Frau gut, warum wegwerfen? Ergebnisse gut, wir reich. Ergebnisse schlecht, auch gut, wir kaufen mehr. Puma Lange gut. Now kapput?

Na polskich rynkach sprzedaje się dużo butów Puma
A
AlleMeine, 28.10.2025 22:13 Uhr
0
Schöne Leute! Ich from Polen. Puma pleite, haben Angst. Aber warum, Frau gut, warum wegwerfen? Ergebnisse gut, wir reich. Ergebnisse schlecht, auch gut, wir kaufen mehr. Puma Lange gut. Now kapput?
S
Salanio, 28.10.2025 20:26 Uhr
2

du bist auch mehr als hohl , es gibt so viele tolle Aktien am Markt dann kaufste Puma .Anstatt mir dankbar zu sein für meine sehr gute Beratung (sagte puma nackenlinie 20euro da war man noch bei 30 hier lol traf voll ein)höre ich nur mimi

Deine vorpubertären kommentare lassen darauf schließen dass du 14 bist oder zumindest auf dem geistigen Level eines 14 jährigen. In deinem Fall könnte so eine Aussage auch als Kompliment durchgehen.Ich wünsche uns allen investierten viel Erfolg und das Evoarm seine Shorts nur so um die Ohren fliegen. Es dauert nicht mehr lange bis wir für unsere Ausdauer belohnt werden.
C
Currywurstextrascharf, 28.10.2025 17:58 Uhr
3
Ik bin im plus. Und Übernahme wird schon kommen. Tippe auf 35€.
V
Vividfantas, 28.10.2025 17:43 Uhr
0

Wie zb Funktioniert eine Wandelanleihe ? 😂

armer Evo ohne Moos nix.los.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:25 Uhr
1
Wie zb Funktioniert eine Wandelanleihe ? 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:22 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die Kapitalerhöhung hier kommt dann sind noch mehr Aktien auf dem Markt was den Kurs weiter runter drückt , so weit kann hier niemand denken😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:20 Uhr
0

Dann muss ich heute auch mal Evoarmes Würstechen sagen. Du hast dann wohl zu teuer eingekauft. ;-) Das Mindset etwas abändern, und alles wird gut.

hatte Puma zu 40 verkauft ist schon lange her ca knapp 2jahre ek war knapp unter 35,
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:18 Uhr
0

Dann muss ich heute auch mal Evoarmes Würstechen sagen. Du hast dann wohl zu teuer eingekauft. ;-) Das Mindset etwas abändern, und alles wird gut.

Sinnbefreites Gelaber , h8mpelmann sehr toller Beitrag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:18 Uhr
0

Ein paar Prozentpunkte im Minus, und alles Kinder bekommen Angst ums Taschengeld mit dem investierten 90 er Hebel kurz vor Knockout . Manchmal holen die Bullen nur Anlauf für den Kurs Richtung 24€ zu katapultieren. Aber soweit denkt hier anscheinend keiner ;-)

Warum sollte es auf 24 Gehen, BITTE ERKLÄRE MAL DETALIERT!! der Trick Übernahme funktioniert hier nicht mehr auch wenn Puma holder die holhsten Anleger Deutschlands sind😂😂
I
IT_Alex, 28.10.2025 17:16 Uhr
0
Dann muss ich heute auch mal Evoarmes Würstechen sagen. Du hast dann wohl zu teuer eingekauft. ;-) Das Mindset etwas abändern, und alles wird gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:15 Uhr
0

Ein paar Prozentpunkte im Minus, und alles Kinder bekommen Angst ums Taschengeld mit dem investierten 90 er Hebel kurz vor Knockout . Manchmal holen die Bullen nur Anlauf für den Kurs Richtung 24€ zu katapultieren. Aber soweit denkt hier anscheinend keiner ;-)

21,360 AKTUELL 1 Jahr -21,660 € -50,35 %, was ist bei 24 dann verkaufst mit 2 % gewinn lol tolles Investment
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:14 Uhr
0

Ein paar Prozentpunkte im Minus, und alles Kinder bekommen Angst ums Taschengeld mit dem investierten 90 er Hebel kurz vor Knockout . Manchmal holen die Bullen nur Anlauf für den Kurs Richtung 24€ zu katapultieren. Aber soweit denkt hier anscheinend keiner ;-)

Die Aktie verlor seitdem ich hier warne 50% runter nur mal so du H8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
Hier findest man die hohlsten Anleger sry ist einfach so. über 20 euro kein Kauf hier
I
IT_Alex, 28.10.2025 17:12 Uhr
0
Ein paar Prozentpunkte im Minus, und alles Kinder bekommen Angst ums Taschengeld mit dem investierten 90 er Hebel kurz vor Knockout . Manchmal holen die Bullen nur Anlauf für den Kurs Richtung 24€ zu katapultieren. Aber soweit denkt hier anscheinend keiner ;-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:11 Uhr
0

Sinnbefreites Gelaber, aber was kann man von dir auch sonst erwarten...

Sinnbefreites Gelaber , h8mpelmann sehr toller Beitrag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Gamestop💎🙌 +0,21 %
Alle Diskussionen