PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,89 EUR
-8,26 % -2,33
17:16:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.868
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:37 Uhr
0

das macht nix. weniger gute Zahlen sind für die kurssetzer top. guck dir heute sowas wie mercedes an oder tesla. Je stärker der Gewinn einbricht, desto höhere Kurse. Finger weg von Aktien die Gewinne machen, wie eine Pfizer, dt. Euroshop oder so

max 20 lanxess ausgeben
D
Dr._K, 29.10.2025 16:20 Uhr
1
das macht nix. weniger gute Zahlen sind für die kurssetzer top. guck dir heute sowas wie mercedes an oder tesla. Je stärker der Gewinn einbricht, desto höhere Kurse. Finger weg von Aktien die Gewinne machen, wie eine Pfizer, dt. Euroshop oder so
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:18 Uhr
0

also so wie evotech, Gerresheimer, lanxess, Hamborner Reit, tui, schloss Wachenheim oder die ganzen anderen. somit alles ganz normal hier für nen dt. Nebenwert.

lanxess werden weniger gute Zahlen kommen kenne hier Leute die Arbeiten im Werk Ma 1ner wurde sogar gekündigt da war die Auslastung bei 10% in der Firma
D
Dr._K, 29.10.2025 16:16 Uhr
0
also so wie evotech, Gerresheimer, lanxess, Hamborner Reit, tui, schloss Wachenheim oder die ganzen anderen. somit alles ganz normal hier für nen dt. Nebenwert.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:06 Uhr
0
puma ist ne einfache aktie jan-dez berg ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:04 Uhr
0

im Januar, Frühjahr und August geht es hier üblicherweise auch bergab. Da scheint auch wenig saisonaler Support zu sein.

der September war zu gut deshalb a karte okt
D
Dr._K, 29.10.2025 16:03 Uhr
0
im Januar, Frühjahr und August geht es hier üblicherweise auch bergab. Da scheint auch wenig saisonaler Support zu sein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:53 Uhr
0

Die deutschen Aktienkurse werden stark verkauft mein Eindruck???

ja saisonal den Oktober kannst kniggen ,schätze mitte nov geht wieder was .Ein blick in den Jahreschart verrät es ein wenig da ging es auch runter vor fast genau 1nem Jahr
A
Aktienhandel, 29.10.2025 15:49 Uhr
0
Die deutschen Aktienkurse werden stark verkauft mein Eindruck???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:44 Uhr
0
Jetzt bin ich mal der rosa brille puma **** , oh wir sind heute stark zum Vg. adidas fällt stärker
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:37 Uhr
0

Das wäre echt lustig .

ja heute Abend 1 tag vor den Zahlen das macht Puma immer
A
Agent.K, 29.10.2025 15:36 Uhr
0

Das riecht wieder nach einer AdHoc heute Abend mit massiven Kursverlusten

Das wäre echt lustig .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:33 Uhr
0

Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.

h8mpelmann für wen hälst du mich??
B
BeckS01, 29.10.2025 15:33 Uhr
0

Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.

Oh ja, es gibt schon bemitleidenswerte Gestalten hier bei BN, aber anonym sind halt einige etwas "mutiger". :-) Puma heute wie Adidas tiefrot, hoffen wir mal, dass die Zahlen morgen nicht ganz so schlecht ausfallen (adhoc ist ja ausgeblieben), aber mit der 20 könnte es eng werden..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:33 Uhr
0
Bei großen Abverkäufen kam hier stets eine vernichtende AdHoc
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:30 Uhr
0
na also boris und Geier sehen das hier realistisch und sind keine b8sher wie ihr es nennt
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen