PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,16 EUR
-0,21 % -0,06
09:52:23 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
cattie
cattie, 30.10.2025 7:33 Uhr
0

Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €

Wieso?
b
bossmen, 30.10.2025 1:12 Uhr
0
weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d
J
Jessi83, 30.10.2025 0:04 Uhr
0
Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €
Alexaxel
Alexaxel, 29.10.2025 22:19 Uhr
0

Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist

Wir werden morgen sehen, aber ich glaube wir werden uns alle wundern😉
Drumski
Drumski, 29.10.2025 21:57 Uhr
0
Was mich wundert ist deine Art. Wenn du wirklich überzeugt von deinen Ratschlägen bist, solltest du dir etwas mehr Mühe beim erstellen ebenjener geben. So wie du dich hier und auch in anderen Foren aufführst, steht man dir bestenfalls die Rolle des Pausen Clowns zu.
Drumski
Drumski, 29.10.2025 21:54 Uhr
0

Ich habe immer gesagt, dass man Puma bei 30 verkaufen sollte, und mit der Nackenlinie bei 20 Euro hatte ich immer recht.Was erwartest du jetzt von mir?Bist du verärgert, weil du mir nie geglaubt hast?Es ist mir egal, es ist schließlich euer Geld, das ihr Tag für Tag mit Puma verschenkt.

😂 Ich bin hier schon lange raus. Mit bescheidenen Gewinn…
ohlala_
ohlala_, 29.10.2025 21:20 Uhr
2

Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist

Bist du nur hier um zu provozieren ?
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 21:19 Uhr
0

Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist

Lässt dich dein Esel nicht schlafen? 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:17 Uhr
0
Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:14 Uhr
0
Morgen 15-17 Euro das wird lustig damit ist dann auch der letzte Rosa Brille 🤡hier weg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:13 Uhr
0

Stimmt ist völlig Banane. Aber Evo glaubt anscheinend tatsächlich den Mist den er verbreitet.

Ich habe immer gesagt, dass man Puma bei 30 verkaufen sollte, und mit der Nackenlinie bei 20 Euro hatte ich immer recht.Was erwartest du jetzt von mir?Bist du verärgert, weil du mir nie geglaubt hast?Es ist mir egal, es ist schließlich euer Geld, das ihr Tag für Tag mit Puma verschenkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
Was tief fällt kann noch tiefer fallen 😄, alte Börsenregel leider wird die hier total missachtet
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 20:34 Uhr
0

Ich habe früher auch in ein paar Foren heftig gepostet so wie die zwei heute, und jetzt kann ich auch die anderen verstehen, wenn die sich damals beklagt haben...

Witzig. Genau DIESEN Kommentar hab ich eben bei Zalando geschrieben wo die zwei werten Gesellen sich auch öffentlich lieben - wie hier. Sauber.
Drumski
Drumski, 29.10.2025 20:34 Uhr
0

Ich habe früher auch in ein paar Foren heftig gepostet so wie die zwei heute, und jetzt kann ich auch die anderen verstehen, wenn die sich damals beklagt haben...

Stimmt ist völlig Banane. Aber Evo glaubt anscheinend tatsächlich den Mist den er verbreitet.
A
Aktienhandel, 29.10.2025 19:47 Uhr
1
Ich habe früher auch in ein paar Foren heftig gepostet so wie die zwei heute, und jetzt kann ich auch die anderen verstehen, wenn die sich damals beklagt haben...
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:45 Uhr
1

na dann biss morgen Leute ich könnte mit Puma Aktien heute kein Auge zu bekommen 😂😂😂😂morgen -30%💪

Gute Nacht evoarmeswürstchen 😂 sagst deinem Esel auch gut Nacht, wenn du neben ihm einschläfst 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 IPO CSG -1,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen