PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:03 Uhr
0

Warum investierst du in Aktien, wenn dich meine Kommentare bereits stören?Der Aktienmarkt kann sehr nervenaufreibend sein.Wenn du dafür nicht die Nerven hast, wäre es vielleicht besser, dich mit etwas anderem zu beschäftigen, wie zum Beispiel Pokémon zu spielen.

Ich glaube deine coolen Freunde mit ON Schuhen spielen auch nicht mit dir. Deswegen kriechst du aus deiner Höhle und treibst hier dein Unwesen, evoarmeswürstchen 😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2025 8:01 Uhr
0
Oh weia https://about.puma.com/de/newsroom/corporate-news/2025/30-10-2025-puma-leitet-im-dritten-quartal-die-reset-phase-ein-und
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:00 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

Warum investierst du in Aktien, wenn dich meine Kommentare bereits stören?Der Aktienmarkt kann sehr nervenaufreibend sein.Wenn du dafür nicht die Nerven hast, wäre es vielleicht besser, dich mit etwas anderem zu beschäftigen, wie zum Beispiel Pokémon zu spielen.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 7:55 Uhr
0

H8mpelmänner , Schlachtfest heute und basta

Evoarmeswürstchen, schlachtest du heute deinen Esel oder was geht heute ab?🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:55 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

mimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:54 Uhr
0
H8mpelmänner , Schlachtfest heute und basta
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:53 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

Was stimmt mit dir nicht kannst du nur Persönlich werden ,wenn ich sage Puma ist ein Grab seit 30 takken dann ist es so .Kaufe dir Qualität Aktien dann bist du so gut gelaunt wie ich
l
luchsii, 30.10.2025 7:46 Uhr
0
Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:45 Uhr
0

Bist du nur hier um zu provozieren ?

ne ganz im Gegenteil sage schon lange verkauft das lag ABSOLUT richtig , und dann kommen so antworten wie von dir h8mpelmann die absolut unpassend sind,
l
luchsii, 30.10.2025 7:44 Uhr
0
Ja, hab ich auch schon am Dienstag mal hier reingestellt
l
luchsii, 30.10.2025 7:43 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass sie unrecht hat..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:42 Uhr
0

weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d

Die Nachricht ist doch schon alt mittlerweile typisch für dieses h9mpelmann forum
l
luchsii, 30.10.2025 7:40 Uhr
0
Wenn das stimmen würde, wäre sie ja rausgegangen und erst morgen wieder rein. Oder?
cattie
cattie, 30.10.2025 7:33 Uhr
0

Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €

Wieso?
b
bossmen, 30.10.2025 1:12 Uhr
0
weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d
J
Jessi83, 30.10.2025 0:04 Uhr
0
Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen