PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:10 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, bist ja noch unterwegs🤣 jetzt aber wieder schnell in die geschlossene mit dir. Deine Betreuer sorgen sich bestimmt schon, wenn du nicht auf deinem Esel angeritten kommst🤣🤣

😂😂😂😂😂
b
boriso4, 30.10.2025 15:56 Uhr
1
Ich will die 19 fallen sehen, aber schnell, -10% sollte drin sein heute.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 15:55 Uhr
0

wo ist eigentlich h8mplemann :BuyOnGoodNews der ist weg seit man u 20 ist lol

Evoarmeswürstchen, bist ja noch unterwegs🤣 jetzt aber wieder schnell in die geschlossene mit dir. Deine Betreuer sorgen sich bestimmt schon, wenn du nicht auf deinem Esel angeritten kommst🤣🤣
b
boriso4, 30.10.2025 15:54 Uhr
0
So, jetzt sind wir schon mal gut unterwegs, meine 15er Puts laufen an.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:51 Uhr
1
wo ist eigentlich h8mplemann :BuyOnGoodNews der ist weg seit man u 20 ist lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:50 Uhr
0

"Weniger soll am Ende mehr sein: Weniger Produkte, weniger Mitarbeiter und einstweilen auch weniger Umsatz, damit in zwei Jahren wieder hohe Gewinne in der Bilanz stehen. Wenn damit auch ein deutlich höherer Aktienkurs verbunden ist, dürfte sich auch der Großaktionär freuen. Für die Familie Pinault ist Puma schon lange kein strategisches Investment mehr. Über kurz oder lang nehmen sie in Herzogenaurach die letzte Ausfahrt – möglichst mit Gewinn." - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/puma-chef-arthur-hoeld-aendert-den-kurs-110756887.html

Junge die Nummer ist durch kannst froh sein wenn mehr als 20 euro hier bekommst
D
Daggi1, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Wenn Nvidia in Puma...ach lassen wir das 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Also gibt es erstmal 3 weitere Übergangsjahre
B
Berlin2024, 30.10.2025 15:33 Uhr
1
"Weniger soll am Ende mehr sein: Weniger Produkte, weniger Mitarbeiter und einstweilen auch weniger Umsatz, damit in zwei Jahren wieder hohe Gewinne in der Bilanz stehen. Wenn damit auch ein deutlich höherer Aktienkurs verbunden ist, dürfte sich auch der Großaktionär freuen. Für die Familie Pinault ist Puma schon lange kein strategisches Investment mehr. Über kurz oder lang nehmen sie in Herzogenaurach die letzte Ausfahrt – möglichst mit Gewinn." - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/puma-chef-arthur-hoeld-aendert-den-kurs-110756887.html
D
Dr._K, 30.10.2025 15:30 Uhr
0

Einstelligkeit wäre schon lange da, wenn die Übernahmegerüchte nicht mit Absicht gestreut worden wären.....

das geht nicht von heute auf morgen. Aktien fallen meist über Jahrzehnte bis sie dann irgendwann einstellig sind. Es geht nicht immer so schnell wie bei evotech, hellofresh, aboutyou, irobot & co.
b
bossmen, 30.10.2025 15:23 Uhr
2
Einstelligkeit wäre schon lange da, wenn die Übernahmegerüchte nicht mit Absicht gestreut worden wären.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:22 Uhr
0
echt übel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:19 Uhr
0

@Evoarm - Ja, hab genug Kohle, lasse meine Puma einfach liegen.😉

viel Erfolg damit wird ne lange Nummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:19 Uhr
0

Gestern Adidas -10% , heute Puma. Was für ein Trauerspiel.

war zu erwarten aber Pech gehabt sage seit Wochen RAUS HIER, hast keine aixtron als Aufmunterung ;)
I
IT_Alex, 30.10.2025 15:17 Uhr
0
Gestern Adidas -10% , heute Puma. Was für ein Trauerspiel.
P
Pumafan, 30.10.2025 15:10 Uhr
0
@Evoarm - Ja, hab genug Kohle, lasse meine Puma einfach liegen.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen