PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,21 EUR
+0,27 % +0,08
08:43:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
M
MULEG, 31.10.2025 13:21 Uhr
0
Irgendwas ist hier im Busch. Habe soeben eien Knockout für 0,56 € verkauft. Einkaufspreis 0,37 heute morgen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:53 Uhr
0
und die 17 steht auch noch bis 17uhr bei puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:52 Uhr
0
und jetzt bin ich hier der Held weil ich sowas poste was weit ab von der Realität ist :In a research note, Berenberg analyst Nick Anderson has maintained his recommendation on the stock with a Buy rating. The target price is unchanged and still at EUR 40.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:47 Uhr
1

Mach mal ruhig so weiter... Und dann sehen wir mal, wie lange es deinen Account noch gibt.

Warum sollte man jemanden kritisieren, nur weil er die Dinge beim Namen nennt?Die Aktie ist realistisch betrachtet eher bei 18 anzusiedeln, nicht bei 30, 40 oder gar 60.Es ist wichtig, realistisch zu bleiben, da es Menschen gibt, die aufgrund von leichtgläubigen Entscheidungen Geld verlieren könnten.Das macht mich wütend.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:45 Uhr
1

Mach mal ruhig so weiter... Und dann sehen wir mal, wie lange es deinen Account noch gibt.

Dies elbe Bank schrieb noch 60 euro vor paar Monaten , du blickts das spiel hier einfach nicht .Und willst lieber alles Verspielen und mir nicht glauben mache das schon sehr lange Börse sah schon viel Firma untergehen
B
Berlin2024, 31.10.2025 12:41 Uhr
0

Absolut unseriös 29 wer glaubt den sowas der nüchtern ist???

Mach mal ruhig so weiter... Und dann sehen wir mal, wie lange es deinen Account noch gibt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:39 Uhr
1

"Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Puma von 26 auf 29 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 2025 sei ein Jahr der Neuausrichtung, schrieb Richard Edwards am Donnerstagnachmittag in seinem Resümee der Quartalszahlen. Zusätzlicher Stellenabbau dürfte eine schnellere Margenerholung nach 2026 erlauben." - https://www.boerse.de/nachrichten/Goldman-hebt-Ziel-fuer-Puma-auf-29-Euro-Buy/37985766

Absolut unseriös 29 wer glaubt den sowas der nüchtern ist???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:37 Uhr
0
PUMA SE : Deutsche Bank gives a Neutral rating Published on 10/31/2025 at 06:31 am EDT MarketScreener with dpa-AFX Analyser Share PUMA SE -0.99% Stock PUMA SE Initially Neutral on the company, Deutsche Bank's analyst Adam Cochrane maintained his recommendation. The target price is unchanged at EUR 20.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:37 Uhr
0

Gemeldet wegen Beleidigung.

😂😂 Das kann doch wirklich niemand nüchtern schreiben, was du da von dir gibst.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:34 Uhr
0
15 ist schon realistischer
B
Berlin2024, 31.10.2025 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gemeldet wegen Beleidigung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:34 Uhr
0
JP Morgan is negative on the stock with a Sell rating. The target price is lowered from EUR 16 to EUR 15
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:33 Uhr
0

"Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Puma von 26 auf 29 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 2025 sei ein Jahr der Neuausrichtung, schrieb Richard Edwards am Donnerstagnachmittag in seinem Resümee der Quartalszahlen. Zusätzlicher Stellenabbau dürfte eine schnellere Margenerholung nach 2026 erlauben." - https://www.boerse.de/nachrichten/Goldman-hebt-Ziel-fuer-Puma-auf-29-Euro-Buy/37985766

An sowas glaubst du , NIOCHMALS AN DIE NEULINGE HIER das machen die Banken um🙈🙈 zu finden um ihre Puma Aktien los zu werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:29 Uhr
0
Fast wieder Schlusslicht im mdax einige sind hier sowas von verblendet von Puma. Das ist die aller letzte DEPOTGURKE
B
Berlin2024, 31.10.2025 12:23 Uhr
0
Ich muss sagen: Ich nehme Analysten-Stimmen ernster als Neurotiker, die hier im Forum rumtrollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen