PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,34 EUR
+0,71 % +0,20
13:32:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
A
Agent.K, 27.11.2025 17:01 Uhr
0
Der Agent ist die größte Legende. 🕵️‍♂️Er hat alles vorausgesagt und perfekt eingekauft. https://ibb.co/qFM3dDfg
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.11.2025 16:45 Uhr
0

Ich würde ja gerne mit nem hohen Long Hebel rein. Trau mich aber ned so richtig 😳

Dann kauf doch einfach einen PUT. 🤣🙈
z
zsclions, 27.11.2025 16:40 Uhr
0
mit 4 fachem volumen 15% gestiegen.ein sehr gutes zeichen.
WizzARD
WizzARD, 27.11.2025 16:38 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/puma-uebernahme-spekulationen-treiben-aktie-in-die-hoehe-a-8b57ec55-4d67-40bb-bb15-732d1cb182de?sara_ref=re-so-app-sh
z
zsclions, 27.11.2025 16:36 Uhr
0
das sind fake news.sie haben abgebaut weil sie angst haben. auch technisch sieht die aktie jetzt wieder viel besser aus.denke morgen mit schwung über 20!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.11.2025 16:36 Uhr
0
Ich würde ja gerne mit nem hohen Long Hebel rein. Trau mich aber ned so richtig 😳
B
Berlin2024, 27.11.2025 16:35 Uhr
0

Fragt sich nur, warum die Shorties ihre Positionen gestern weiter ausbaut haben: https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-PUMA_Aktie_explodiert_zweistellig_Hedgefonds_gehen_trotzdem_auf_Angriff_Jupiter_eroeffnet_Short_Wette-19252087

"Jupiter Asset Management Limited hat am 26. November 2025 erstmals eine Netto-Leerverkaufsposition von 0,50 Prozent an PUMA eröffnet." - Wann war das? Gestern. - Wann kam die Bloomberg-Meldung? Heute morgen.
Pleitier
Pleitier, 27.11.2025 16:31 Uhr
0

und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂

Fragt sich nur, warum die Shorties ihre Positionen gestern weiter ausbaut haben: https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-PUMA_Aktie_explodiert_zweistellig_Hedgefonds_gehen_trotzdem_auf_Angriff_Jupiter_eroeffnet_Short_Wette-19252087
B
Berlin2024, 27.11.2025 16:29 Uhr
0
Hat jemand Zugriff auf den Volltext? - https://www.faz.net/aktuell/finanzen/selbst-wer-bislang-noch-keine-aktien-von-puma-besitzt-koennte-bei-einer-uebernahme-profitieren-accg-200271634.html
Albinoni
Albinoni, 27.11.2025 16:28 Uhr
0

und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂

Und du glaubst die haben heute wegen thanksgiving geschlafen? Die handeln natürlich aus LONDON heraus
B
Blatter, 27.11.2025 16:20 Uhr
0

und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂

nicht alles verraten 😜💲💲🚀🚀
z
zsclions, 27.11.2025 16:18 Uhr
0
und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂
m
märxle, 27.11.2025 16:18 Uhr
0

Es ist schon traurig dass unsere Betriebe nach Ausland verkauft werden!

Bis jetzt nur Gerüchte.Nicht mehr und nicht weniger.
WizzARD
WizzARD, 27.11.2025 16:17 Uhr
0
Bist du auch Ausländer? Du schreibst so, wie man es Ausländern oft nachsagt.
F
FinestArt, 27.11.2025 16:14 Uhr
0
Es ist schon traurig dass unsere Betriebe nach Ausland verkauft werden!
B
Blatter, 27.11.2025 16:11 Uhr
0

Mit den Amis morgen 22€

eine Möglichkeit noch günstig einzusteigen, bevor die Amis wieder geöffnet haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
5 Dax Prognose -0,14 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen