PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,39 EUR
+1,10 % +0,31
15:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.851
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:44 Uhr
1
Franky80 hat wahrscheinlich beim Tief verkauft und ist jetzt sauer weil sie endlich gestiegen ist.🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:42 Uhr
0
Hätte damit erst am Freitag gerechnet nach einem weiteren Anstieg auf ca.21€. Aber das ist halt Börse.😉
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt werden die ersten Gewinne eingestrichen 😉 Ich hoffe nicht zu viel. Über 20€+ hatte mir besser gefallen.
F
Franky80, 27.11.2025 20:39 Uhr
0

Ein Quartalsverlust. Wenn sie im Februar wieder Gewinn machen, dann jubelst Du wieder?

Wenn Puma wieder Gewinn macht und die Bewertung passt durchaus möglich
E
Eckinho85, 27.11.2025 20:37 Uhr
0
Normal
E
Eckinho85, 27.11.2025 20:37 Uhr
0
Morgen 21,4
F
Fortinbras, 27.11.2025 20:25 Uhr
0

Damals war die verlusthöhe nicht bekannt. Ganz einfach

Ein Quartalsverlust. Wenn sie im Februar wieder Gewinn machen, dann jubelst Du wieder?
F
Franky80, 27.11.2025 20:18 Uhr
0
Und ich verliebe mich nicht in eine Aktie, so wie viele andere Leute hier
F
Franky80, 27.11.2025 20:17 Uhr
0

Franky80 scheint einen leichten psychischen knacks zu haben. Vor paar monaten hat er puma quasi also einziger noch komplett abgehypt, jetzt ist er auf einmal bei den hatern.

Damals war die verlusthöhe nicht bekannt. Ganz einfach
F
Fortinbras, 27.11.2025 20:15 Uhr
1

Puma ist jetzt bei knapp über 3 mrd Marktkapitalisierung. Und hat einen Gewinn von 😂

Und ein Umsatz von 8 Milliarden...Warum hast Du die Aktie und das Unternehmen denn dann vor nicht mal einem Monat in den Himmel gelobt? Komischer Meinungswechsel in so kurzer Zeit.
B
Blackqop, 27.11.2025 20:11 Uhr
0
Ein Dernseh :) ich schaue gerne Dern. Naja gut Adidas hat auch 10 Fach
A
Acde222, 27.11.2025 20:11 Uhr
4
Franky80 scheint einen leichten psychischen knacks zu haben. Vor paar monaten hat er puma quasi also einziger noch komplett abgehypt, jetzt ist er auf einmal bei den hatern.
B
Blackqop, 27.11.2025 20:10 Uhr
0
Ich wollte gerade einen Dernseh bestellen und Payback Punkte mitnehmen. Puma gibt 12 Fach Punkte auf den Einkauf. Schon recht viel.
V
Vividfantas, 27.11.2025 20:10 Uhr
0
armer EVO heute den Rest 3000 Anteile verkauft . Mega spass.du Pfeife.🤣
F
Franky80, 27.11.2025 20:06 Uhr
0
Also, da gibt es bei weitem bessere Investments
F
Franky80, 27.11.2025 20:05 Uhr
0
Puma ist jetzt bei knapp über 3 mrd Marktkapitalisierung. Und hat einen Gewinn von 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen