PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,59 EUR
+1,69 % +0,48
14:42:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.850
F
FinestArt, 28.11.2025 8:17 Uhr
0
Puma hat Geschichte geschrieben…. Schade das solche Firmen pleite gehen
m
märxle, 28.11.2025 8:17 Uhr
0

Puma könnte von Kick übernommen werden, da die beiden Unternehmen gut zueinander passen.😂

In den Wühltischen von Aldi und Lidl ist Puma ja schon vertreten.
F
FinestArt, 28.11.2025 8:16 Uhr
0
Fällt unter 19
B
Bigblock, 28.11.2025 8:15 Uhr
0
No Deals.schnell raus hier
P
Pauperis, 28.11.2025 8:13 Uhr
0
Puma könnte von Kick übernommen werden, da die beiden Unternehmen gut zueinander passen.😂
m
märxle, 28.11.2025 8:08 Uhr
0

Mal sehen, was heute der Tag bringt.👍😎

Vielleicht gibt es neue Käufer aus Indien oder aus Südamerika. 🤔🤔🤔 Heute machen die Shorties Kasse.
V
Vera1919, 28.11.2025 8:07 Uhr
0
Das war's ... Jeder hat gecheckt das es eine Ente war
WizzARD
WizzARD, 28.11.2025 8:05 Uhr
0
Gerüchte haben ein Gerüchle.
Albinoni
Albinoni, 28.11.2025 8:04 Uhr
0
Wo Rauch ist ist auch Feuer
A
Acde222, 28.11.2025 8:02 Uhr
0

Das war einfach nur eine schöne Ente. Es wird keine Übernahme geben.

Wo wurde gemeldet das Asics Interesse hatte? Ich habe nur von "koennte auch", "eventuell" etc im zusammenhang mit Asics gelesen. Asics macht eigentlich keinen Sinn.
m
märxle, 28.11.2025 7:55 Uhr
0

Btw. Asics dementiert recht deutlich Interesse an einer Übernahme von Puma: https://corp.asics.com/en/press/article/2025-11-28_partial_reports_regarding_the_acquisition

Das war einfach nur eine schöne Ente. Es wird keine Übernahme geben.
P
Pauperis, 28.11.2025 7:55 Uhr
0
ASICS ist ein japanisches Unternehmen, und allgemein ist bekannt, dass japanische Firmen großen Wert auf Qualität, Disziplin, Beständigkeit und Teamarbeit legen. Sie setzen eher auf nachhaltige Entwicklung und eine solide, langfristige Finanzierung. Vor diesem Hintergrund halte ich es für unwahrscheinlich, dass ASICS ein Unternehmen wie Puma übernehmen möchte – zumal Puma in einem eher kleinen Ort sitzt, wo jeder jeden kennt und die Unternehmenskultur deutlich anders ist. Wenn ASICS überhaupt Interesse hätte, dann vermutlich nur zu einem deutlichen Discountpreis.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 7:40 Uhr
0

Asics hatte ich eh nicht wirklich auf dem Zettel. Für Li Ning dürfte Puma ein zu großer Brocken sein. Mit 26 Milliarden Euro Marktwert und von der Firmen-Strategie her ist Anta Sports mit Abstand der geeignetste Kauf-Kandidat.

Zeigt aber auf, was für ein unausgegorener Brei in der Gerüchteküche brodelt und wie Luftnummern produziert werden!☝️🫣
Concert4
Concert4, 28.11.2025 7:20 Uhr
0
Mal sehen, was heute der Tag bringt.👍😎
B
Berlin2024, 28.11.2025 7:12 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67094039-asics-denies-media-reports-of-puma-acquisition-plans-020.htm "The company confirmed that these reports are unfounded. There are no discussions or plans regarding the acquisition of Puma. On Thursday, reports suggested that China's Anta Sports is among several firms considering a bid for the German athletic brand Puma, with Bloomberg noting that the company could also attract interest from Chinese apparel maker Li Ning and Japan's Asics Corp."☝️🫣

Asics hatte ich eh nicht wirklich auf dem Zettel. Für Li Ning dürfte Puma ein zu großer Brocken sein. Mit 26 Milliarden Euro Marktwert und von der Firmen-Strategie her ist Anta Sports mit Abstand der geeignetste Kauf-Kandidat.
Olive
Olive, 28.11.2025 6:51 Uhr
0

bloomberg ist seriös und erzählt nicht 2 mal haltlose gerüchte. da ist sicher was wahres dran.

Bausparvertrag wäre was für dich!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen