PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,00 EUR
-7,88 % -2,23
19:43:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.870
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 30.11.2025 13:34 Uhr
0
Wird sicherlich von der Familie Pinault abhängig sein. Ob sie mit Verlust verkaufen wollen..
A
Acde222, 30.11.2025 12:02 Uhr
2

https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/

Mit neuem management, umstrukturierungen in arbeit, und dem derzeit sehr guestigem kurs ist es einfach eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
Concert4
Concert4, 30.11.2025 11:45 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/
X
Xyz1975, 30.11.2025 11:08 Uhr
0
Das wird ganz schnell wieder auf 15 fallen
m
märxle, 30.11.2025 10:06 Uhr
0

Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎

Von 15 bis 20 Euro alles möglich.Kommt das dritte Dementi dann heißt es anschnallen und die Abfahrt beginnt.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.11.2025 9:44 Uhr
1
weitere interessante Hintergründe: https://www.merkur.de/wirtschaft/asiatische-investoren-umwerben-traditionsmarke-aktie-verzeichnet-kurssprung-zr-94061321.html
a
andirk, 30.11.2025 8:03 Uhr
0
Wie immer die Woche beginnt mit Montag, dann folgt der Dienstag, ? 🤷‍♂️😂
Concert4
Concert4, 30.11.2025 0:33 Uhr
1
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
A
Acde222, 29.11.2025 20:17 Uhr
1
Die naechste woche koennte spannend werden.
A
Acde222, 29.11.2025 20:16 Uhr
1

ASICS hat wohl kein Interesse. Könnten mit 25 zufrieden sein.

Sorry, aber Asics dementi wurde hier mindestens schon zehnmal durchgekaut, ist seit gestern bekannt. Asics lief auch immer nur unter ferner liefen, "könnte auch" "womoeglich auch", etc. daher nicht wirklich weltveraenderd. Und selbst wenn Asics auch interesse haette, wieso sollten sie das nicht erstmal dementieren?
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.11.2025 19:25 Uhr
0
ASICS hat wohl kein Interesse. Könnten mit 25 zufrieden sein.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.11.2025 19:24 Uhr
0
Es sollte ein Angebot auf den Tisch um endlich zu wissen, welche Verhandlungsbasis besteht.
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:15 Uhr
0
Ist doch sehr gut den Lagerbestand abzubauen, egal ob Netto, Aldi u.a. Hauptsache Umsatz und die Zahlen werden besser, um den Kurs wieder auf 30- 40 Euro zu bekommen.
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:10 Uhr
0
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 22:10 Uhr
0

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.

AC⚡️DC schreibt man aber so ... aber schön das auch du mit deinem neuen Profil deine Erfahrungen mit uns teilst.
A
Acde222, 28.11.2025 22:07 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen