PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,30 EUR
+4,02 % +1,06
13:12:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:37 Uhr
0

Ich habe verlässliche quellen…

Die du nicht nennst. So geht das hier nicht. Du behauptest etwas ohne es zu belegen. Das ist unzulässig. Das ist der Punkt.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:34 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, mein Lieber: Wenn du hier ohne Belege Fakten behauptest, entspricht das nicht den Richtlinien des Forums. Wenn du das fortsetzen solltest, werde ich dich melden.

Ich habe verlässliche quellen…
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:29 Uhr
0

Der RSI ist schon überkauft. Und wie gesagt, Puma möchte aktuell keine Übernahme. Das ist Fakt.

Jetzt mal im Ernst, mein Lieber: Wenn du hier ohne Belege Fakten behauptest, entspricht das nicht den Richtlinien des Forums. Wenn du das fortsetzen solltest, werde ich dich melden.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:26 Uhr
0

Für mich sieht das aktuell nach einer Mischung von FOMO und Short Squeeze aus.

Der RSI ist schon überkauft. Und wie gesagt, Puma möchte aktuell keine Übernahme. Das ist Fakt.
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:25 Uhr
0
Für mich sieht das aktuell nach einer Mischung von FOMO und Short Squeeze aus.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:20 Uhr
0
Short erhöht
m
märxle, 04.12.2025 14:17 Uhr
1

Lies mal, wann ich hier eingestiegen bin und wann ich verkauft habe. Ich gewinne immer! 🕵️‍♂️

Ich gewinne immer.😁😁😁😁😁
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, genau!! :)
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:13 Uhr
0
Wolltest du nicht auf Morgan Stanley und "Marshall Wace", wie du die Firma nennst, informieren, dass die beiden dafür sorgen sollen dass der Kurs sinkt? Wegen deiner Insider-Informationen die da besagen, der Kurs "müsste doch runtergehen". Hast du das etwa nur angekündigt und gar nicht gemacht?
A
Agent.K, 04.12.2025 14:11 Uhr
0

Wieviel Privatinsolvenzen hast du eigentlich schon hinter dir?

Lies mal, wann ich hier eingestiegen bin und wann ich verkauft habe. Ich gewinne immer! 🕵️‍♂️
P
PapaWutz, 04.12.2025 14:10 Uhr
0

Bin seit 21,20€ short. Das ist Wahnsinn und zu viel.

Wieviel Privatinsolvenzen hast du eigentlich schon hinter dir?
A
Agent.K, 04.12.2025 14:09 Uhr
0
Bin seit 21,20€ short. Das ist Wahnsinn und zu viel.
K
Kohlmeise3, 04.12.2025 12:05 Uhr
1
Es muss jetzt Mal eine gute News zur Übernahme kommen damit es weiter steigen kann.😉👍
m
märxle, 04.12.2025 10:33 Uhr
1
Zum Glück beeinflussen die Kommentare hier den Kurs überhaupt nicht.😁😁😁😁😁
B
Berlin2024, 04.12.2025 10:31 Uhr
0

Dann sollte ich wohl auch Morgan Stanley informieren…

Sehr gut, die freuen sich bestimmt schon auf deinen Anruf!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen