PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
K
Kohlmeise3, 09.01.2026 11:15 Uhr
2
Mal sehen was die Chinesen für die 30% auspacken. 35€+ will ich dann hier schon sehen.😉
B
Blackqop, 09.01.2026 11:10 Uhr
1

FOMO kommt erst noch, würde ich meinen. 😁

Kurs stand bei 15. Fomo auf 25 ist schon OK oder?
Optimist74
Optimist74, 09.01.2026 11:10 Uhr
0

Das Übernahmeangebot wird kommen. Nicht umsonst wurde in den letzten Tagen jeder kleine Rücksetzer aufgekauft. Die Chinesen sammeln schon ordentlich ein

Stehen hinter dem Aufkauf der Rücksetzer chinesische Schriftzeichen, oder voran erkennst du das es die Chinesen sind ????
A
Acde222, 09.01.2026 11:06 Uhr
0

Hier schreiben mal wieder zuviele Leute mit null Ahnung. Bisher waren es weniger, auch mit null Ahnung allerdings. Ich bin hier raus. Es lohnt sich nicht.

Schade. Ich fand deine Beitraege immer wertvoll. Aber ich kann dich verstehen, es sind wirklich viele Trolle hier im Forum.
B
Berlin2024, 09.01.2026 11:01 Uhr
1
Hier schreiben mal wieder zuviele Leute mit null Ahnung. Bisher waren es weniger, auch mit null Ahnung allerdings. Ich bin hier raus. Es lohnt sich nicht.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 09.01.2026 10:55 Uhr
0

Pinault will 40, AMTA bietet 27,50, soweit ich weiß. Die Übernahme wird dann wohl bei 30 bis 35 Euro liegen.

Wo kann man das nachlesen?
Optimist74
Optimist74, 09.01.2026 10:55 Uhr
0
Warum Kurs immer noch unter Angebot? Woher weißt du das 27,50 geboten werden???? Bisher alles immer noch Gerüchte.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 09.01.2026 10:51 Uhr
0
Pinault will 40, AMTA bietet 27,50, soweit ich weiß. Die Übernahme wird dann wohl bei 30 bis 35 Euro liegen.
P
PapaWutz, 09.01.2026 10:11 Uhr
2
Das Übernahmeangebot wird kommen. Nicht umsonst wurde in den letzten Tagen jeder kleine Rücksetzer aufgekauft. Die Chinesen sammeln schon ordentlich ein
G
Grünling73, 09.01.2026 9:50 Uhr
0
Wusste gar nicht das ich short bin.
B
Berlin2024, 09.01.2026 9:38 Uhr
0

Dachte schon du bist aufdringlich. Naja wurde erhöht. Zwar nur 0.1 aber von Angst der Leerverkäufer keine Spur.

Alles klar. Wird aber deinen Short nicht retten. Wir sehen hier safe 28 Euro demnächst.
F
Franky80, 09.01.2026 9:33 Uhr
0
LV nicht reduziert. Interessant
Curiosity
Curiosity, 09.01.2026 9:29 Uhr
0
FOMO kommt erst noch, würde ich meinen. 😁
X
Xyz1975, 09.01.2026 9:23 Uhr
0
Und es fällt wieder
G
Grünling73, 09.01.2026 9:21 Uhr
0

Keine Ahnung was mein Rechner gemacht hat, Sorry

Dachte schon du bist aufdringlich. Naja wurde erhöht. Zwar nur 0.1 aber von Angst der Leerverkäufer keine Spur.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen