PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 9:41 Uhr
3

Ich glaube, wenn ich Pleitegeier mittlerweile richtig einschätze, dann meinte er es auch ironisch :D

Was dem Pleitegeier seine Insolvenz ist, ist dem Agent.K sein kaputtshorten. Dem Genitiv ist dem Dativ ... 🤓
N
Nico105, 25.01.2024 9:34 Uhr
0
Kommt da gerade etwa der erste Stabilisierungsversuch?
Gandia
Gandia, 25.01.2024 9:31 Uhr
1
Einsammeln ist die Devise
Graduate
Graduate, 25.01.2024 9:28 Uhr
4
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser ragt aus dem Analystenkreis hervor mit einer frisch ausgesprochenen Kaufempfehlung. Christian Salis glaubt, dass nun alle schlechten Nachrichten eingepreist sind, da die Puma-Aktien 2024 mit einem Abschlag von fast 24 Prozent doch der zweitschlechteste MDax-Wert sind. Trotz der anhaltenden konjunkturellen Unsicherheit geht Salis davon aus, dass Puma weiterhin ein solides Umsatz- und Gewinnwachstum verzeichnen wird - angetrieben durch nachhaltige Marktanteilsgewinne und große Sportereignisse, die im Jahresverlauf anstehen. Er verwies dabei auf die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 9:28 Uhr
0

Und nicht die 3-Tage-Regel vergessen. Nach einem solchen "Event" wie gestern abwarten und einpendeln/beruhigen lassen. Zocker natürlich ausgenommen. 😁

Yep
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 9:22 Uhr
2
Und nicht die 3-Tage-Regel vergessen. Nach einem solchen "Event" wie gestern abwarten und einpendeln/beruhigen lassen. Zocker natürlich ausgenommen. 😁
A
Arkani, 25.01.2024 9:22 Uhr
1
6% im minus, da musste ich schon Schlimmeres durchstehen.
A
Agent.K, 25.01.2024 9:21 Uhr
0
In Argentinien gibt es einen Aufstand gegen den Präsidenten. Wenn der Abtritt und der pesos plötzlich nach oben geht …
F
Fugazi, 25.01.2024 9:21 Uhr
0
😂mach mal halblang Performanceseuche
A
Arkani, 25.01.2024 9:20 Uhr
3
Ich glaube, wenn ich Pleitegeier mittlerweile richtig einschätze, dann meinte er es auch ironisch :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:20 Uhr
0

Pleitegeier, die Frage stellst du doch in jeder Diskussionsrunde in der eine Aktie mal fällt. Natürlich ist Puma in den nächsten vier Wochen insolvent😂

Ohje, dann lieber Finger weg :)
O
Oskar2020, 25.01.2024 9:19 Uhr
1
Pleitegeier, die Frage stellst du doch in jeder Diskussionsrunde in der eine Aktie mal fällt. Natürlich ist Puma in den nächsten vier Wochen insolvent😂
F
Fakultaet, 25.01.2024 9:18 Uhr
2

Insolvenz möglich?

ja immer, nur 300 mio Gewinn!! Und 3 bestes Jahr. Auch der Ausblich ist bescheiden...nur 2 bestes Jahr in Sicht Massiver Pleitekandidat. Jetzt verkaufen. ...Ironie off
O
Oskar2020, 25.01.2024 9:17 Uhr
0
Das glaube ich nicht. Aber man sieht dass noch Unruhe herrscht an den extremen Umsätzen der Aktie.
A
Agent.K, 25.01.2024 9:17 Uhr
3
Traumkurse
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:17 Uhr
0

Die 35 fallen heut noch... Dann kommt lange nichts bis bis zum 2012er Support!!! Könnte extrem bitter werden

Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen