PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,54 EUR
-0,79 % -0,21
18:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.03.2024 15:55 Uhr
1
🟢 Vorstand (Arne Freundt) kauft Aktien von PUMA im Wert von insgesamt 167.515 € und mit einem EK = 41,9 €. Alle Transaktionen von PUMA ansehen Wenn es noch einmal unter die 40 € gehen sollte, kaufe ich noch einmal eine Schippe nach. Denke, es wird nicht passieren. Schade! Langfristig ist die Aktie TOP 🔝💯🚀💤🍌🙊🔨😵‍💫
G
Gast-754876401, 05.03.2024 12:38 Uhr
1

Bei einer Aufwärtsbewegung solltest Du das Fibonacci unten ansetzen..

Nunja, um die Fibs anzulegen braucht man 2 Punkte. Der Kurs ist bis 44e hochgelaufen und jetzt in der Abwärtskonsilidierung
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.03.2024 10:31 Uhr
0
Da wird aber derzeit ordentlich Thermik gemacht um die Anleger zum Austieg zu bewegen....Da wird es wohl aufgrund von Kaufordern derzeit noch zu teuer sein unter 40,00 zu dippen, sonst wär das schon längst passiert 🤔
S
SC1234, 05.03.2024 10:31 Uhr
1

bei 40,81€ befindet sich übrigens das 0,618 Retracement.

Bei einer Aufwärtsbewegung solltest Du das Fibonacci unten ansetzen..
G
Gast-754876401, 05.03.2024 7:42 Uhr
1
bei 40,81€ befindet sich übrigens das 0,618 Retracement.
G
Gast-754876401, 05.03.2024 7:37 Uhr
0
Bei 39,82€ liegt das 0,5 re der Aufwärtsbewegung (35,6€ --> 44,03€) dort sollte die Korrektur abgeschlossen sein
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.03.2024 21:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So dämlich werden die LV wohl eher nicht sein, da werden genug Ordern nur darauf warten möchte ich meinen 🤔...Ein Versuch unter 40,00€ um die SL der Beratungsresistenten abzuholen ist aber schon realistisch.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.03.2024 19:27 Uhr
3
Wann setzt die Katze zum Sprung an? Bin durch diesen interessanten Artikel im neuen Anleger Plus auf Puma gekommen. Zahlreiche Sportveranstaltungen wie der AFC Asian Cup, Africa Cup, EM, Olympia haben wir im Sportjahr 2024 Bei der EM sponsort Puma gleich 4, evtl. Mit Irland 5 Nationalmannschaften. Und alle die Katze auf dem Trikot. Gelobt wird auch die Dividende. Die nächsten Wochen im Bereich 37 bis 43 wäre der Chart technische Boden. Quelle Anleger Plus, Februar 2024, Seite 16 bis 17 Ich steige gleich mit erster Tranche ein. Sportaktien fehlen mir noch.
L
LarsL, 04.03.2024 18:35 Uhr
0

https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837

Gut für uns 👍
Brösel75
Brösel75, 04.03.2024 16:58 Uhr
1
Ich hoffe einfach mal, dass er weiß was er tut
Brösel75
Brösel75, 04.03.2024 16:57 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837
L
LarsL, 04.03.2024 15:58 Uhr
0
runter, hoch, runter, und wieder....
S
SC1234, 04.03.2024 15:56 Uhr
0
..und wieder 2% runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen