PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,57 EUR
-0,67 % -0,18
18:04:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
Kemach
Kemach, 10.03.2024 21:21 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-rebound-em-olympia-als-kursbooster/

Long und viel Geduld
Schokio333
Schokio333, 10.03.2024 9:04 Uhr
1
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-rebound-em-olympia-als-kursbooster/
Schokio333
Schokio333, 09.03.2024 8:31 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news-details/?eqsNewsID=2719245
S
Squosch, 08.03.2024 12:22 Uhr
2
Der Ceo hat diese Woche für 103.000 E Aktien gekauft
a
aktie9, 08.03.2024 11:52 Uhr
4
Die kaufen eigene Aktien auf Der Kurs steigt langfristig
L
LarsL, 06.03.2024 16:26 Uhr
0
Hat sich wieder gelohnt, 2000 günstig gekauft 😚
H_lger
H_lger, 06.03.2024 14:36 Uhr
0

Dieses Jahr stehen sehr viele Sportereignisse mit Puma an

Hatten wir schon....war eher mäßig der Erfolg für Puma. Genauso trifft das für long zu... 2019 stand ca.50€..
Pleitier
Pleitier, 06.03.2024 14:22 Uhr
0

Es lohnt sich, für 41 und günstiger nachtzukaufen 👍

Ja, vor allem günstiger. 😄
L
LarsL, 06.03.2024 14:10 Uhr
0
Dieses Jahr stehen sehr viele Sportereignisse mit Puma an
K
Kappiross, 06.03.2024 13:34 Uhr
0
Vor allem bei Nike und Adidas das Selbe...jetzt steht Adidas sogar viel höher 👍🏻
L
LarsL, 06.03.2024 13:20 Uhr
0
Es lohnt sich, für 41 und günstiger nachtzukaufen 👍
L
LarsL, 06.03.2024 13:11 Uhr
0
Habe günstig nachgekauft, hat sich sehr gelohnt ☺️
L
LarsL, 06.03.2024 13:09 Uhr
0
🚀
L
LarsL, 06.03.2024 13:08 Uhr
0
Das waren gerade Leerverkäufer, jetzt geht der Kurs wieder höher
Pleitier
Pleitier, 06.03.2024 12:25 Uhr
1

Och nö, nicht schon wieder Kaufkurse 😃

Yep, freuen wir uns auf die Sonderangebote. 😄
l
lexxyy, 06.03.2024 12:08 Uhr
0

Ilex Capital haben ihre Position nochmals erhöht. Macht Sinn vor den Zinsentscheiden. Ich spekuliere im Lauf der nächsten Wochen mit einem Rücksetzer auf deutlich unter 40 €.

Och nö, nicht schon wieder Kaufkurse 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Strategy B -17,14 %
10 Investmentchancen -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen