PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+1,29 % +0,35
12:22:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.882
G
Gast-754520001, 20.03.2024 9:00 Uhr
1
Und da sind die weiteren schlechten News fuer die Branche: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61728424-kering-warnt-adidas-puma-und-co-straucheln-139.htm Vorboerslich steht schon die 39,xx vorne. Auf zu den 35. Was soll auch das Rueckkaufprogramm bringen? Mit 100 Million kann Puma 2,5 Millionen eigene Aktien kaufen. Es sind 150 Million Aktien im Umlauf. Was soll das bringen? Gar nichts!
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 19.03.2024 19:21 Uhr
1
Wenn Morgen die 39 kommt wird wieder eingesammelt! ) Der Aktie Rückkauf kommt, ich bin positiv gestimmt!
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 19.03.2024 19:17 Uhr
0
War doch alles Gut! )
Inde1989
Inde1989, 19.03.2024 17:04 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass der Kurs nochmal unter 39 Euro sinkt, doch ich befürchte, dass es bei 40 Euro ein starker Widerstand gibt.
O
OBJEKTIVER, 19.03.2024 16:58 Uhr
0

Bitte sage mir vor der Übernahme in den nächsten 20 Jahren Bescheid, danke bis dahin.

Warte auch schon ein paar Jahre darauf aber jetzt könnte der Zeitpunkt nahe rücken.
T
Trader202100, 19.03.2024 16:57 Uhr
0
Aufgrund der ARP wird die Aktie derzeit nicht weiter fallen! Daher sind niedrige Tageskurse immer eine gute Einstiegsmöglichkeiten!
L
Langläufer, 19.03.2024 16:55 Uhr
0
Qualität gibt es mittlerweile an jeder Straßenecke
D
DividendenPrinz, 19.03.2024 16:48 Uhr
0
Wollte nur darauf hinweisen, dass Puma sicherlich keine langweile Aktie ist und wir nach einem volatilen Kursverlauf letztendlich deutlich höhere Kurse sehen werden. Qualität setzt sich schließlich durch. Keine Kaufberatung nur meine persönliche Meinung.
L
Langläufer, 19.03.2024 16:16 Uhr
0
Bitte sage mir vor der Übernahme in den nächsten 20 Jahren Bescheid, danke bis dahin.
p
pet53, 19.03.2024 16:03 Uhr
0
gähhnn
O
OBJEKTIVER, 19.03.2024 15:59 Uhr
0
Gebot könnte mit 60€ ausgerufen werden?
O
OBJEKTIVER, 19.03.2024 15:44 Uhr
0
Übernahme, könnte was dran sein.
G
Gast-754520001, 19.03.2024 15:01 Uhr
0
Doppelboden sollte sich ausbilden bei 35/36. In 2 technischen Analysen kam die Marke von 28 ins Spiel. Die naechsten schlechten News im Sektor und eine generelle Marktkorrektur und dann wird es ganz schnell weiter nach unten gehen. Waere Schade. Puma ist ein tolles Unternehmen. Unternehmen und Aktienkurs haben aber nicht mehr miteinander zu tun.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 19.03.2024 14:46 Uhr
0
Ich hab grad einige eingesammelt 😉
l
luck21, 19.03.2024 14:45 Uhr
0
Auf 30 wird es nicht runtergehen. Sollte es auf 38-39€ fallen, kaufe ich nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen